*woow*
vielen lieben Dank für Eure Beiträge, ich bin ganz schön "platt" das soviele geantwortet haben :o)
Meine Tochter ist gerade 9 Jahre geworden ..und selbstverständlich würde ich mich in dem Land dementsprechend verhalten bzw mich passend kleiden.
Zu den negativen Dingen die ich hörte ..
die schlechte Zubereitung der Speisen...so das der Magen extrem streikt und man sich eigentlich dann nur noch im Zimmer aufhalten kann.
( wobei mir wohl selbst klar ist, dass viele auch übertreiben bzw. man nicht alle Hotels/Köche über einen Kamm scheren kann !)
naja und dann geht es vorallem so um die eigene Sicherheit..einige raten ab von einem Ägypten Urlaub..andere zu..die nächsten fragem mich ganz entsetzt " mit der kleinen" ??..um Gottes Willen..!
Da gab es ganz verschiedene negativen "Berichte/Gerüchte".
Und schon schreibt man -fast hysterisch- *lach* in einem Forum und weiß sich keinen Rat mehr..
Und ich würde sooo gern die Pyramiden besichtigen, Land und Kultur kennenlernen*seufz*
Vielleicht sollte ich ja auch ohne Kind reisen, aber dann kann ich das auch nicht genissen, weil ich an die kleine bei Oma und Opa denke*grins*
Wie man es macht..
LG
Chrissi