Reiseamazone1970:
Ich habe geschrieben, die Coraya Bucht ist nicht so mein Ding ...
Jaaaa das mein ich doch Wollte halt nur wissen, warum, vielleicht ticken wir ja ähnlich und dann hilft es mir sehr weiter! Danke!
Bisher spricht mich einfach kein Angebot so richtig an. Ich hab gedacht, hey, Ägypten, da muss es doch ein schönes Fleckchen für uns geben, aber anscheinend sind unsere Ansprüche zu hoch
Unterwasserwelt ist mir auch wichtig, meinem Mann ist ein schöner Strand sehr wichtig. In Dahab hatten wir halt beides, vorm Hotel super Strand, hinter der Sandbank für mich eine tolle, nahgelegene Möglichkeit zum Schnorcheln und mit dem Taxi konnte man auch binnen 30 Minuten zum Blue Hole fahren, ein Hammer Tauchspot.
Nur zweimal denselben Ort besuchen ist auch irgendwie doof. Ich weiß, viele fahren Jahre und Jahrzehnte immer ins selbe Hotel, aber wir wollen schon ein bischen was sehen von der Welt.
Es sollen unsere Flitterwochen werden. Ich schreibe das hier eigentlich nicht so gern, weil dann gleich jeder wieder denkt, man kann Tausende von Euros dafür ausgeben. Leider haben wir es aber nicht so dicke und die Hochzeit wird schon teuer. Deswegen wird das Flittern eben doch ein ganz normaler Urlaub. Nur einen Reinfall wollen wir nicht riskieren.
Das Dana Beach gefällt uns eigentlich so als Hotel ganz gut. Da fehlt leider der schöne Strand und es wirkt auch sehr überlaufen das Hotel.
Muss wohl weiter suchen, um das zu finden, was wir mögen