• Claudia_Philipp
    geschrieben 1277834930000

Bella98 !...

ich war zumindest sehr froh über Deine Information...und sicher gibt es noch einige Andere,die sich dafür interessiert haben/hätten.

In diesem speziellen  Fall ist es wohl schon wichtig zu wissen,ob Hotel nun öffnet oder nicht und wir sind für jede Neuigkeit dankbar...auch wenn manch einer hier das scheinbar nicht verstehen kann....:-)

• Bubilein
    geschrieben 1277835768000

@Claudia,

mal abgesehen davon, dass auf den Unterlagen das gebuchte Hotel steht, aber es kann sich doch keiner sicher sein, dass man Vor Ort auch in sein gebuchte Hotel (falls es noch nicht eröffnet hat) auch kommt. ;)

Ach, und verstehen kann ich euch schon. ;)

@Bella,

ich lese auch schon seit längerer Zeit im Thread mit und ich bin auch für einen Informationsaustauch, aber nur wenn es das Hotel betrifft. Mir bringt es persönlich nichts, wenn jetzt jeder hier schreibt, dass er seine Unterlagen (dazu siehe oben) erhalten hat.

Grüssle

• McMonnie
    geschrieben 1277835792000

Admin - sorry OT

Bella98

vielleicht ist es aber auch versehentlich beim editieren der Seite passiert das deine

Info gelöscht wurde.

Oder aber..Threads sind für Informationsaustausch gedacht und vielleicht wurde

deine Mitteilung nicht als solches gesehen.

Bubilein hat zudem ein ;) beigefügt, also nicht so ernst nehmen.

OT Ende ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Nico12
    geschrieben 1277842642000

Ich denke nach dem ganzen hick hack

um das Amwaj Hotel sind bestimmt einige froh,

wenn sie wissen, wer sein Ticket für "dieses"

Hotel schon bekommen hat.

• slecram
    geschrieben 1277851612000

NEUIGKEITEN, grad frisch per e-mail eingetrudelt....

original:

Dear Ms. Marcel,

FirstLet me seize this opportunity to Thank you for your interest in AmwajBlueBeach Resort & Spa – Abu Soma

pertainingto opening date inquire, we are pleased to confirm that our softopeningdate is July 01st, 2010 with all hotel facilities except the Spa &Discobut the Spa services will be available open air except Sauna & Steambathand by August 01st, 2010 will have the full spa & disco and ourhotelgrand opening is October 01st, 2010 that all hotel facilitieswill be ready.

Regardingthe construction, kindly be inform that we don’t have a heavyconstruction inour hotel now & all what we are doing that it’s hotelfinishing & it willnot affect or disturb our clients.

Weare at Amwaj Blue beach resort & spa looking forward to welcoming youtoenjoy un forgettable vacation with us.

sinngemäß übersetzt:

Zuerst möchte ich Ihnen meinen Dank für das Interesse am Amwaj Blue BeachResort & Spa in Abu Soma aussprechen.

Bezüglich Ihrer Anfrage, sind wir froh, unser Soft-Öffnungsdatum am 1. Juli 2010 mit allen Anlagen, außer dem Spa- und Discobereich bestätigen zu können. Der Spa Service, inkl. Sauna und Dampfbad öffnet am 1. August 2010. Dieoffizielle Eröffnung ist am 1. Oktober2010, dort sind alle Anlagen fertig gestellt.

Bezüglich der Baumaßnahmen informieren wir sie, dass wir derzeit keine schwerenBaumaßnahmen in unserem Hotel haben. Derzeit stellen wir das Hotel fertig, wasaber unsere Gäste nicht beeinträchtigen oder stören wird.

Wir freuen uns sie im Amwaj Blue beach resort & spa willkommen zu heißenund wünschen ihnen einen unvergesslichen urlaub.

Also doch der 01.07.2010??? alles komisch...

• MichaelLDAT
    geschrieben 1277883546000

Hinweis d. Admins:

Zitat entfernt !

Das zitieren von Beiträgen der gleichen Seite sollte unterbleiben, höchsten ist ein einzelner Aspekt eines längeren postings zur Bezugnahme als Zitat angebracht. In der Regel ist aber ein @user als Bezugsgrundlage ausreichend.

Wenn Forenbeiträge zur Verdeutlichung eines Bezuges zitiert werden, so sind diese auf das wesentliche zu kürzen und weitere Unterzitate zu entfernen.

====

Hi, zur Beruhigung von mir und aller anderen hier: Hab gestern dieselbe Nachricht vom Manaer bekommen... Wird also hoffentlich alles gut werden ;-) Wünsch allen einen schönen Urlaub!

• McMonnie
    geschrieben 1277891302000

Ich habe heute Morgen auch o.a. Bestätigung bekommen:

to confirm that our soft opening date is July 01st, 2010........

Schönen Urlaub ;)

• Draackula
    geschrieben 1277900733000

Hallö ;) ,

habe auch das Hotel vom 10.07. bis 24.07.2010 gebucht und so wie es jetzt aussieht scheint es ja doch noch rechtzeitig zu öffnen.

Ich und meine Freundin wollen aber vor allem Tauchen/Schnorcheln (mit vielen Tagesausfahrten)und daher interessiert es mich ob jemand weiß wer das Tauchcenter dann im/am Hotel betreibt :frowning: .......?

Denn für mich ist Ägypten-Urlaub zu 90% immer Tauchurlaub und wenn da jetzt kein Tauchcenter ist, kommt das einem Supergau :disappointed: gleich.

MFG

Enrico und Andea

• *Silke*
    geschrieben 1277903760000

Na, das wird wohl kein Supergau werden: ganz in der Nähe sind etliche Tauchbasen, z.B.

- Paradise Divers ( Hotel Sol Y Mar Paradise Beach/1-2-Fly Fun Club)

- Ducks Dive Center (Holiday Inn Safaga)

- Orca-Diveclubs (Lotus-Bay Safaga, Breakers Soma Bay)

und im Caribbean World Soma Bay gibt es ebenfalls ne Basis.

Eigentlich haben alle Hotels in der Ecke ihre eigene Tauchbasis, denke ich.

Einfach mal googeln, bzw. auf Taucherseiten umschauen. Die holen dich dann auch vom Hotel ab.

LG Silke

• McMonnie
    geschrieben 1277904762000

Wie Silke schon schrieb, frag mal auf Taucherseiten nach. Oftmals ist die Tauchbasis

schon vor der Eröffnung fertig bzw. eröffnet am selben Tag.

Ansonsten wirst du im Hotel morgens abgeholt entweder per Bus von einer Nachbartauchbasis oder per Boot.

Aber... ich kenne dort kein Hotel ohne Base. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!