• Florian80w
    geschrieben 1476960914000

Das Problem wirst du in vielen der eher ortsfernen Hotels haben, weil keiner der Gäste einfach mal auf der Straße nach preiswerten Angeboten gucken kann und auch nicht einfach mal schnell für paar LE per Taxi wegkommt. Von der eigentlichen Soma Bay-Hotelgruppe (das Amway liegt im Übergangsbereich zu den Safaga-Hotels) erinnere ich von einem Kurzbesuch vor ca. 15 Jahren, dass mein aus Safaga bestelltes Taxi nur leer ins Gebiet reinfahren und mich abholen durfte, weil ich kein Soma Bay-Gast war und ein Staffmitglied im Robinson besuchte.

Hotelsterne - Uraltdiskussion überall. Selbst die Dehoga bei uns an der Ostsee kennt diverse Hoteliers, die sich eigenmächtig ein Sternchen mehr vergeben oder die einmal die Sterne bekamen, aber nicht an regelmäßigen Nachprüfungen teilnehmen wollen.

• maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1477052438000

Florian80w , was willst du mit deinem Beitrag sagen ? Warst du in diesem Hotel ?

Das Problem mit dem Transfer hatten wir noch in keinen anderenHotel und wir haben auch keinen getroffen der deine Aussagebestätigen kann . Wir hatten ein Angebot nach Hurghada von 20 Euro,im diesem Hotel sollten wir für die gleiche Leistung 140 Eurobezahlen. Wir hatten ein Angebot für einen Ausflug mit 15 Euro proPerson, für den gleichen sollten wir in diesem Hotel 35 Eurobezahlen, wir waren in einem der besten Fischgaststätten in ElGounaund hatten das einen Preis für Lobster 100 g von 4 Euro , dort imHotel von 7 Euro, eine Cola kostet im Hotel 3 Euro uns.

Für 1 Stunde WLAN 4 Euro, dass ist alles milde gesagt Betrug, dawollen sich einige ganz schnell die Taschen ganz voll machen. Das isteinfach nur Betrug am Kunden und die Verantwortung liegt bei dem,welcher so was verkauft und es verschweigt.

Auch deine Aussage zu den Sternen ist einfach nur falsch.Natürlich sind 5 Sterne in Afrika keine 5 in Hamburg, doch man kanndie Hotels gut vergleichen. Wir waren vorher in El Quseir und dann inEl Gouna. Das Flamenco in El Quseir wurde uns als 4 Sterne Hotelverkauft. Zwischen beiden liegen aber Welten. Alle Gäste die wirgetroffen haben sahen es genau so. Alle bestätigten, dieses Hotelist mit Abstand das schlechteste was sie bis jetzt am Roten Meerhatten.

• mot33
    geschrieben 1557944854330

Hallo Zusammen,

die Einträge hier sind ja schon länger her.

Wie sind den die Aktuellen Eindrücke des Hotels, auch im Bezug auf die Ferienzeit?

Ich habe ein Bild gesehen, wo die Leute bis zur Lobby runter am Abend für das Essen anstehen (Tische auf Zuteilung, wegen Platzmangel).

Außerdem soll es am Abend viel zu wenig Sitzplätze geben, viele Gäste sind quasi nach dem Essen gleich auf Zimmer.

Kann jemand vielleicht dazu was schreiben?

Vielen Dank!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1557946923487 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum

Schreibe doch mal die Bewerter des Hotels an. Ebenfalls kann man Fragen zum Hotel im Bewertungsbereich stellen klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!