• slecram
    geschrieben 1278112870000

@Jansch05 sagte:

Habe eben mit ITS telefoniert.

Bei denen liegt nichts vor, von einem nichtbezugsfähigem Hotel.

Also vielleicht doch abwarten?!

also bei mir musste ich nur das wort "Amwaj" und "Ägypten" sagen und alles war klar... Zitat:"Hotel wird nicht fertig..."

• McMonnie
    geschrieben 1278118616000

@Jansch05

Auch ich möchte dir bestätigen, dass die Bilder bestimmt aktuell sind. Ich persönlich

habe Curiosus vorgestern gebeten bei einem Spaziergang, wenn es sich ergibt am Hotel Infos/Bilder

zu machen, da er sich zurzeit an der Soma Bay befindet.

Ich finde es toll, dass er sich die Zeit genommen hat hier im Forum und noch dazu während seines Urlaubes - User zu informieren, damit sie die Chance haben noch

rechtzeitig eine Alternative zu finden.

Curiosus danke

@lotus5000

auch dir danke für das erneute Einstellen der Bilder -  für jeden

sofort zu öffnen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • McMonnie
    geschrieben 1278119149000

@Jansch05 sagte:

Woher wisst ihr alle,dass die Bilder echt sind und nich vtl aus google sind und zudem ein ganz anderes Hotel sind??

Dazu gibt es nur folgendes zu sagen: Die Bilder über Google von der Soma Bay sind

schon älteren Datums.

An der Soma Bay gibt es zudem nur eine handvoll Hotels.

Ferner hat der Front Office Manager genau schriftlich beschrieben wo sich das neue

Hotel befindet und zwar zwischen dem Yara Club/Caribbean World und dem Shams

Abus Soma und dort - gibt es nur diese eine Baustelle bzw. im Bau befindliche Hotel.

Ein weiterer Rohbau befindet sich etwas nördlicher zwischen dem Yara Club und dem Caribbean World. Auch dieser steht dort schon seit Jahren und wartet

auf Fertigstellung.

Gruß ;)

Außerdem kannst du dir das Hotel auf der Amwaj Website ansehen - es sieht diesem

Bilder verdammt ähnlich :laughing:

• Claudia_Philipp
    geschrieben 1278133279000

Guten Morgen,Alle zusammmen!

@ lotus 5000

tolle Idee von Dir,die Fotos bei Holidaycheck-Hotelbewertungen einzustellen!

So sind zukünftige Urlauber gewarnt,dieses Hotel die nächsten "100 Jahre" wohl besser nicht zu buchen.

Danke auch an Curiosus für die schnelle,kompetente Information!

@ Jansch05

hör auf zu träumen und reagiere!:-)...hier warten schon viele auf ein Wunder seit etlichen Wochen und sind von diversen Reiseveranstaltern nur hingehalten wurden.

Fazit:

Eine absolute Frechheit vom Hotelmanager,aber auch vom RV...bei so einer Baustelle überhaupt in Erwägung zu ziehen,das Hotel anzubieten.

Dieser miesen Geschäftemacherei sollte endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden...denn es ist ja schließlich nicht das erste Mal,dass Urlauber so verarscht werden.

All denen,die nun noch nicht genau wissen,was aus ihrem wohlverdienten Urlaub wird,wünsche ich viel Glück bei der Umbuchung/Stornierung und trotzallem einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!

Und vielleicht trifft man sich danach wieder hier und berichtet von seinen POSITIVEN Erfahrungen im unvergesslichen Ägypten...das Land entschädigt in jedem Fall  für die vermieste Vorfreude!

LG und einen schönen Sommer!;-)

• lotus5000
    geschrieben 1278148166000

[b][size=14px]hallo liebe urlauber , ab gestern 20.00 uhr kann man das hotel amwaj nicht mehr buchen , alle aktuellen bilder wurden unter hotelbilder im holidaycheck erfolgreich eingestellt. [color=#0000ff]nun hat auch dieses hotel endlich mal aktuelle bilder[/size] vom 1.7.2010 . [/color] :-)[/b]    :laughing:

• slecram
    geschrieben 1278151457000

Habe die Baustelle alias Amwaj Blue Beach Resort ***** mal auf der Karte hinzugefügt...

**EDIT*** wird aber komischerweise auf der Hotelseite nicht angezeigt...

• beckitsch
    geschrieben 1278153988000

@Lotus5000

Danke! Jetz weiß hoffentlich jeder Bescheid, was Sache ist!

• Nico12
    geschrieben 1278158281000

An alle die das Amwaj gebucht haben!!!!!!!!!!!!!

Also noch einmal,

ITS hat unsere Reise vom 18.07- 01.08 nach alternativ Hotel,

( Imperial ) dass wir wegen den teils schlechten Bewertungen abgelehnt

haben vor  " 3 " Wochen wegen nicht öffnen des Hotels

kostenlos storniert.Auch unser Geld kam inerhalb von

4 Tagen per Verrechnungscheck.

Lg an alle und hoffe Ihr verbringt nach

dem ganzen Hick-Hack

trotzdem einen schönen Urlaub

• McMonnie
    geschrieben 1278160469000

slecram - doch hat geklappt - es wird angezeigt ;)

lotus5000

hier kann man ab 1.8. noch buchen

So. 08.08.7 Tage

KataloginfosDoppelzimmer    Big Extra :frowning:

All Inklusive Plus719,- €

auch in dieser Katalogbeschreibung steht neu erbautes Hotel :shock1:

aber ganz unten in der Beschreibung - Irrtümer vorbehalten :p

• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1278164124000

hallo

wir haben das hotel für dez. gebucht. warum soll ich als kunde dankbar sein dafür das ich stornieren darf??? gibt der va mir die möglichkeit kostenfrei zu stornieren wenn das geld mal nicht ausreicht. ich glaube ohne stornogebühren kommt man da nicht  raus. also abwarten und alternativen nennen. und wenn das nicht klappt anderweitig buchen und die mehrkosten dem va - zur not auch per rechtsanwalt - aufbrummen. und wenn man erst bei ankunft am flughafen auf ein anderes hotel umgeleitet werden soll auf 5 sternen bestehen oder zurückfliegen und schadensersatz einfordern. oder sehe ich das ganz falsch?????

kann der va den vertrag einseitig kündigen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!