• melly331
    geschrieben 1283012205000

@Alissa2505

wir fliegen für eine Woche... bin echt schon gespannt und werde dir natürlich Bericht erstatten wenn wir wieder hier sind. gehe der ganzen Sache gelassen entgegen, vorallem, nach dem was du hier gepostet hast!

Wirst sehen, wir haben alle sicher einen wunderschönen urlaub... denn die urlaubszeit ist ja immerhin die schönste im ganzen jahr ;-)

• Alissa2505
    geschrieben 1283023972000

@curious

Hör mal auf hier alle Menschen zu verunsichern :D

Ich hab mit dem Urlauber der jetzt wieder da ist lange geschrieben gestern und mit dem Hotel ist alles super bis auf einige Sachen die noch nicht ganz fertig sind wie schon gesagt A la carte Restaurant und einige Zimmer !

Somit kein Grund hier zu übertreiben "BAUSTELLE" ;)

Wann ist den deiner Meinung nach die richtige Eröffnung ?

@melly331

Jaa hast du dir den Link angeschaut ? :)

Natürlich wird alles super, war nur halt anfangs alles komisch weil es so wenig Info über das Hotel gab, keine Bewertungen etc. Aber wie ich dir schon erzählt hab, hab ich mit dem Urlauber der dort war lange und ausführlich geschrieben und er meinte das die selbst verunsichert waren, jedoch einen wundervollen Urlaub hatten wie lange nicht mehr. Und er findet das dies das beste Hotel in Ägypten seit langem war .

Somit werden wir es bestimmt auch genießen. Erzähl mir aufjedenfall wie es war, bin schon gespannt was du mir dann so zu sagen hast .

• kiotari
    geschrieben 1283028287000

@alissa :

Vielen Dank für den Link .

Allzu viele Touris sind es aber nicht .Was ich mich frage warum wurden keine deutschen

Touristen zur Softopening eingeladen bzw. eingebucht ?

Meistens werden ja zum Softopening Mitarb. der Reisebranche eingeladen.Wer sagt

daß dieser Urlauber der das Hotel so lobt nicht auch einer ist ?

Du kennst diesen Menschen nicht aber Du glaubst ihm alles .

Würdest Du mir auch glauben wenn ich jetzt hier schreibe daß ich heute einen 6 im Lotto

habe einschl. Zusatzzahl ?

Hier will Dich keiner verunsichern .Im Gegenteil .Nur hier gibt es viele die schon neu eröffnete Hotels gebucht hatten und sehr enttäuscht waren hinter her .Es täte mir auch leid wenn Du Pech haben solltest gerade bei Deiner 1. Ägyptenreise .Denn wie heißt es so schön : der 1.Eindruck ist der bleibende..

@shogun :

über den Preis kann man nicht meckern .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1283029083000

@Alissa2505 sagte:

Das Hotel ist selbst eig. so gut wie fertig nur die Zimmer halt noch nicht . Von den sind nur 40% erst fertig. Außerdem ist das Spa auch schon fast fertig . Das Restaurant wird noch bisschen ausgebaut sowie die A la carte Restaurants !

Hallo,

man kann es "sehen" wie man will. Fakt ist und bleibt, es ist mit erheblichen Beeinträchtigungen durch Lärm, Dreck und Provisorium zu rechnen.

Sabine

• traveljack2010
    geschrieben 1283030872000

@kiotari

wieso verschwendest Du eigentlich Deine Zeit in diesem Forum???

Das Internet ist nun mal anonym und man kann sich nur begrenzt glaubwürdige Infos holen, die wiederum zur eigenen Meinungsbildung verwendet werden können.

Wie viele User wird es wohl geben, die völlig uneigennützig Tage, ja Wochen verbringen um andere an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Bestimmt keine 100%!!! Es wird doch vorne und hinten manipuliert. Also positiv und negativ addieren und dann den Mittelwert akzeptieren. Das ist doch bei den Kundenrezessionen diverser Onlinehändler nichts anderes.

Zum Abschluss:

Ich sehe die Entwicklung seit den 1. Bildern von curiosus als positiv, da ich nicht mit einem schnellen Fortschritt gerechnet habe. Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren. Das nochmal zur Glaubwürdigkeit des Internets. Wer also denkt hier wirklich zuverlässige Angaben zu  erhalten der sollte vielleicht seinen Umgang mit dem mittlerweile wohl mächtigsten Medium überdenken!!!!

Gute Nacht und schönen Urlaub für alle,

traveljack

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1283068449000

@traveljack2010 sagte:

Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren.

Ganz einfach, weil er in der ersten Julihälfte für 3 Wochen vor Ort war ;)

@All

Bitte seit so nett und diskutiert hier sachlich und den Forenregeln/Netiquette entsprechend. Danke !

Auch wenn euch vielleicht eine Antwort nicht gefällt, jeder hat das recht, hier seine Meinung kund zu tun und muss sich nicht beleidigen oder angreifen lassen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283084276000

@traveljack2010 sagte:

Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren. Das nochmal zur Glaubwürdigkeit des Internets.

Oh welch freundliche Unterstellung. :frowning:

Leider muß ich Dich enttäuschen, denn die Bilder habe ich am 01.07.2010 aufgenommen! :p

@Alissa2505

Ich verunsichere niemanden, ich weise lediglich auf die Fakten hin und die besagen nun einmal eindeutig, daß das Hotel noch nicht fertig ist. Demzufolge es sich um eine Baustelle handelt. So wie der Baufortschritt sich abzeichnet wird die endgültige Fertigstellung noch ein wenig auf sich warten lassen. Für mich persönlich eben ein Kriterium diese Anlage noch nicht zu buchen, aber das mag jeder für sich anders sehen.

• Alissa2505
    geschrieben 1283085668000

@kiotori

Weil der Mann selbst das Hotel vor einem Monat gebucht hat und ich mit ihm über Skype über alles noch mal geredet hab da . Weil er genauso unsicher gewesen ist.

Ich wollte nur genau wissen was mit dem Hotel ist . Und wieso sollte ich ihm das was er mir erzählt hat nicht glauben ? Sondern curious glauben?

Wer redet den hier von glauben ? Klar glaube ich es,weil unseren bekannten in Russland auch gesagt wurde das Hotel ist schon vollkommen geöffnet etc.

Ich weiß garnicht wie ihr über alle auf das Soft opening kommt.

@ curious

Eine Baustelle ist für mich, wenn mittendrin gebaut wird und dort handelt es sich nur noch um Kleinigkeiten wie A la Carte, einige Zimmer und sowas halt.

@ alle

Außerdem wird melly331 jetzt in einigen Wochen in dem Hotel sein und uns berichten wie es war ;) Und was da für eine angebliche Baustelle herscht und ich selbst werde dann nach meinem Aufenthalt meine eigenen Eindrücke beschreiben können .

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283086274000

...wenn Spa, a la carte Restaurant fehlen, im Restaurant noch arbeiten ausgeführt werden und nur 40% der Zimmer (sofern die Zahl stimmt) fertiggestellt sind, dann ist die Anlage nicht fertig, also soft-opening. Wenn Du das für Kleinigkeiten hältst ist es ja für Dich in Ordnung, andere sehen es eben differenzierter.

Ich bin auf die nächsten Bewertungen zumindest gespannt, denn dieses Procedere hatten wir ja bekanntlich schon häufiger... ;)

• Alissa2505
    geschrieben 1283088875000

Das Spa ist aber anscheind mittlerweile sogut wie fertig naja werden wir ja sehen was melly sagt wenn sie wieder da isnd und ich werde aufjedenfall daruaf schauen was andere Menschen über das Hotel schreiben :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!