...dort ist ein Riff-Plateau. Ins Wasser kommst Du über den Steg...
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
geschrieben 1289150318000
-
geschrieben 1289151798000
Servus,
vergiss das mit dem Steg. Der ist am Amwaj zwar vorhanden, aber Du musst den nicht zwingend nutzen; musst halt ein Stückerl laufen, bei Ebbe ein gutes Stück mehr, aber auf jeden Fall mit Schuhen (wennst a Harter bist geht's auch ohne), wenn Du schwimmen willst. Übern Steg ist es bequemer, da Du direkt ist tiefere (bis maximal 5mtr.) Wasser einsteigen.
Riffkante gibt's keine, geht alles schön flach!!
greetz
Aladin, Giftun Beach, Utopia, 2x Akassia, Palm Beach,Lahamy Beach, Tulip, Vime Gorgonia, Amwaj Abu Soma, Best Western Solitair Marsa Alam, Makadi Palace, Tropicana Grand Azur Nabq Bay -
geschrieben 1290039523000
hallo
wir sollen anstatt von düsseldorf von frankfurt aus fliegen. sind noch am
übelegen ob es sich lohnt die änderung anzunehmen.
die bewertungen werden ja immer schlechter. baulärm, badezimmer uralt, a-la-carte
restaurant und spa fehlen usw.
noch jemand davon betroffen?
mfg
-
geschrieben 1290289563000
hallo
nach den letzten sehr schlechten bewertungen und der ansage einer
baustelle haben wir bei hcx angefragt.
lt deren auskunft ist weihnachten keine baustelle mehr zu sehen, spa und a-la-carte
restaurtant haben wir angeblich nicht gebucht-sie wären nicht in der hotelbeschreibung gewesen. sollten sie fehlen werden wir den gegenbeweis vor
gericht antreten.
kann mal jemand der da war die baustelle beschreiben bzw. wie lange sie nach seiner einschätzung noch dauert.
vielen dank
-
geschrieben 1290291497000
ein reiseveranstalter schreibt das:
"Einige Bereiche des Hotels, wie z.B. der Spa-Bereich, das italienische al la carte Restaurant können noch nicht in vollem Umfang genutzt werden. Im linken Flügel des Hotels werden noch Innenarbeiten vorgenommen. Information vom September ´10."
und ein weiterer veranstalter schreibt das dazu:
"Bis ca. Ende Februar 2011 werden in einigen Zimmern Innenausbauarbeiten vorgenommen sowie das Spa ausgebaut"
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1290298786000
hallo
ja das mit dem spa und restaurant steht jetzt als bemerkung dabei.
aber das war nicht immer so.
z.b. als wir gebucht haben waren diese sachen im angebot.
und nachträgliches einfügen befreit nicht von der pflicht uns das gebuchte
zur verfügung zu stellen.
lt der letzten bewertung ist ja ein ganzer bereich noch unbewohnbar.
aber wir haben es von hcx über hc schriftlich das alles fertig ist wenn wir anreisen.
in wie weit innenausbauten krach, staub usw verursachen werden wir sehen.
nur mal zur anmerkung: das hotel konnte letztes jahr weihnachten als fertig gebucht werden.
wenn der va uns arglistig getäuscht hat soll es ja richter geben die dann
entsprechend schärfer gegen den va urteilen.
also infos sind gerne willkommen, ansonsten schauen wir uns die ganze sache vor ort an und sehen dann wie der stand der dinge ist.
mfg
-
geschrieben 1290332278000
Hi Leute! Wir fliegen am Freitag ins Amwaj und ich hab überhaupt keine Lust dazu nach den vielen negativen Meldungen. Als wir damals gebucht haben, war von einem neuen Hotel die Rede und wir haben das Hotel vor allem aufgrund der Tenniscourts und des Spa-Bereiches gebucht, da es ja relativ früh dunkel wird und so noch die Möglichkeit für Aktivitäten besteht. Wir haben unseren RV zweimal unsere Bedenken mitgeteilt, ihn auf die negativen Berichte aufmerksam gemacht, aber es kam jedesmal zurück, dass die GESAMTE Hotelanlage und ALLE gebuchten Leistungen uneingeschränkt zur Verfügung stehen, laut der örtlichen Reiseleitung. Man muss kein Hellseher sein, um zu sehen, dass das aller Ansicht nach nicht der Fall ist. Trotz allem werden wir anreisen, denn Storno ist leider nicht möglich (selber schuld, ich weiss). In der Hotelbeschreibung von damals ist mit keinem Wort erwähnt, dass das HOtel eigentlich noch eine Baustelle ist und maximal ein Umbau, kein Neubau. Auch wir werden rechtliche Schritte einleiten, denn verarschen braucht man sich auch nicht lassen! Schade, ich denke zwar positiv, aber in diesem Fall gestaltet sich das sehr schwierig! So liebe Leidgenossen, wir sehen uns im Amwaj
-
geschrieben 1290338463000
@shoghun13 sagte:
hallo
ja das mit dem spa und restaurant steht jetzt als bemerkung dabei.
aber das war nicht immer so.
z.b. als wir gebucht haben waren diese sachen im angebot.
und nachträgliches einfügen befreit nicht von der pflicht uns das gebuchte
zur verfügung zu stellen.
.......
das stimmt natürlich.
nachträgliche infos nützen einem zum zeitpunkt des buchens nichts.
ich hoffe, ihr könnt es auch beweisen, dass es so war.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1290346039000
Hallo , also wir fliegen auch dort hin am 26.12 bin auch total sekptisch . Waren im Reisebüro und wollten umbuchen aber da müssten wir nochmal drauf zahlen da ITS keine Veranlassung für eine Umbuchung sieht . ES WÄRE ALLES IN ORDNUNG ! ES WÜRDE SICH NUR NOCH UM FEINARBEITEN HANDELN ! DIE KOMPLETT ABGESCHLOSSEN WÄREN WENN WIR FLIEGEN !! IST DOCH EIN WITZ DIESE AUSSAGE!!! Dienstag muss ich nochmal ins Reisebüro die wollten mit den Einkauf von iTS sprechen mal hören was die dazu sagen
-
geschrieben 1290346459000
hallo
halt uns mal auf dem laufenden
in einer bewertung war von bauarbeiten bis 02.00 uhr die rede.
ich verstehe nicht warum die bewertungen immer schlechter werden???
wenn das hotel vor der fertigstellung steht.
flughafenänderung von düsseldorf auf frankfurt haben wir auch schon.
aber ich habe für den preis auch nie eine 5 sterne anlage erwartet.
einen alten 3 sterne schuppen mit bauarbeiten aber auch nicht.
ich möchte einfach das was ich gebucht habe, ohne ausreden das man für
den preis nicht alles verlangen kann. doch man kann alles verlangen
was in der ausschreibung stand.
mfg