Ja genau,
aber sonst, täuschend echt oder?
lg
Ja genau,
aber sonst, täuschend echt oder?
lg
Hallo zusammen,
wir haben heute das amwaj gebucht und sind sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Unser Reisebüro hat heute eine Anfrage bezüglich der Fertigstellung im Jul 2010 gestellt.
Eine Frage habe ich noch. Ich sehe den Fehler auf dem "Badfoto" nicht. Auf der Badewanne stehen doch Pflegemittel.
Klärt mich doch bitte mal auf!
Liebe Grüße
Bella96
....die Pflegemittel sind aber nicht im Spiegelbild der Wanne zu sehen
Wir fliegen ebenfalls (schon) am 09.08.2010 und ich sehe dem ganzen auch ganz relaxt gegenüber. Bei Buchung wusste ich, dass der Spa noch nicht offen ist und das stört uns auch nicht, da wir eh nur Badeurlaub machen wollen.
Bei uns stimmt der Preis für 2 ERW und 3 Kids (13,9,7), wir fliegen früh hin und nachts zurück und dass auch noch mit Air Berlin. Für uns wird dieses Hotel sonst nicht mehr erschwinglich sein und so haben wir zugeschlagen.
Laut Rücksprache mit dem Einkauf von ITS (dort haben wir gebucht und unsere Reisebüroinhaberin hatte gute Verbindungen dorthin) steht der Softeröffnung zum 01.07. nichts mehr im Wege und diese softe Eröffnung bis 15.08. wird auch deshalb
so gennant, weil das Hotel in dieser Zeit nicht vollbelegt ist, um alles erst anlaufen zu lassen. Hat ja auch seinen Vorteil.
Die Lage und der Strand soll traumhaft schön sein.
Schaut euch lieber diese Bilder hier an. Dann bekommt ihr mehr Laune
www.amwajhotelsint.com/abu-soma/gallery.aspx?CategoryId=4#
beckitsch@web-.de
der Strand ist einer der schönsten und die Gegend ist ruhig und erholsam. Du kannst lange Strandspaziergänge machen, da dort eben noch nicht Hotel neben Hotel steht.
Wer es ruhig liebt kommt schon deshalb auf seine Kosten - egal ob alles schon rundl
läuft oder nicht.
Schönen Urlaub an der herrlichen Soma Bay
Ja es ist das gleiche.
In Egypt heißt es Amwaj Blue Beach Resort....
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe auch vor das Amwej zu buchen. Nur bekommt man ja von den Reisebüros einmal eine Warnung vor neuen Hotels die anderen sagen das man da super Angebote bekommt und eher keine Probleme.
Habt ihr Erfahrungen?
Ich möchte so schnell wie möglich buchen, zum einen wegen den derzeitigen Schnäppchen Preisen und zum anderen bevor es sich mein Freund noch anders überlegt
Macht jemand von euch gleich im Juli im Amwej Urlaub?
Viele Grüße
Nadine
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
hallo Nadine,ich mache mit meinem Sohn ab 19.7. im "Amwaj" Urlaub und werde natürlich gleich nach unserem Wiederkommen ausführlich berichten........
Gruss Claudia
super das wäre klasse.
Damit wir auch endlich buchen können.
kann es kaum noch erwarten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!