• wally/x
    geschrieben 1168940841000

@'Tambedou' sagte:

Das tut schon weh, was dieser Strauch da von sich gibt.

Und deine loquacitas= Geschwätzigkeit hat mittlerweile kranke Ausmasse angenommen.

Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr!! scheint deine Devise zu sein.

Deine Beiträge (ebenso auch einige andere) nehmen so langsam einen Chatcharakter an und haben mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

Warum benutzt ihr nicht die persönlichen Nachrichten?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168943276000

Hauptsache, du kannst was schreiben. Überlasse doch die Regie den Leuten, welche dafür beauftragt sind. Aber du bist ja eine ganz wichtige Geisterjägerin, ne. Immer schön einmischen ... und immer schön Feuer am brennen halten ...

Oma, mir graut vor dir .... da kann ich nur hoffen, dass ich mit 60 nicht auch so einen Treffer weg habe.

• wally/x
    geschrieben 1168944663000

Ob dir vor mir graut ist mir piepegal,

bzw. interessiert mich das nicht die Bohne, auch interessiert mich deine geschwätzige Meinung in den vorhergehenden Threads nicht.

Da du aber zu jedem Beitrag ungefragt einen unpassenden und provozierenden Kommentar abgibst, habe ich dir mal den Spiegel vorgehalten.

Dir scheint das aber nicht zu passen, sonst hättest dich nicht so unqualifiziert ausgedrückt.

Ich hab dir schon mal gesagt, eigentlich bin ich noch an schlimmeres von dir gewöhnt. Du hast schwer nachgelassen.

Oder hast ANGST vorm Schlüsseldienst?

Womit wir fast wieder beim eigentlichen Thema wären.

ANGST VOR ÄGYPTEN???

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168944973000

Selten so gelacht ... und selten soviel Text mit wenig Inhalt gesehen. Leg dich wieder schlafen .....

oder mit anderen Worten ....: ja ja

• Jason76
    geschrieben 1168947384000

@Tambedou!

Was bildest Du dir eigendlich ein?

Ich glaube der Einzigste dem es hier langweilig ist, weil er wohl nichts zu tun hat, bist ja wohl du!!!

Deine Beiträge stören das ganze Forum, den es kommt nur Müll zum vorscheinen.

Du macht dich hier voll zum Affen und merkst es nicht einmal.

Und was die Admins eines Forums angeht, so haben auch diese noch ein RL und können und vorallem wollen auch nicht ständig so Störenfriede wie dich ermahnen und kicken um im nächsten Moment feststellen zu müssen das man sich erneut unter anderen Namen und E-Mail angemeldet hat.

Bei so Leuten wie du es einer bist vergeht einem nämlich die Lust überhaupt reinzuschauen.

So mein erste Beitrag war ein super Einstig und ich denke mir mal das ich nun auch eine Verwarnung bekomme, aber das mußte mal gesagt werden.

Jason

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168947866000

Auch für dich .... ja, ja

(noch so ein megawichtiger Voll..., mit Insiderwissen ;))

• Alexa33
    geschrieben 1168948823000

Warum kommt eigentlich nicht endlich der Schlüsseldienst?

Dieses Thema sowie das "Nur mal so über Ägypten"-Thema sind durchdiskutiert, es kommt seit ungefähr 2-3 Seiten in beiden Threads nur noch Blödsinn, dann kann man doch zumachen?

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168949478000

@'Alexa33' sagte:

Warum kommt eigentlich nicht endlich der Schlüsseldienst?

Weil es nichts nützen würde. Lies mal von Angang an. Da sind unsere 4 älteren Damen, welche der Meinung sind, jeden normalen Thread, jede normale Diskussion in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

Wenn es nicht dieser Thread ist, wird es ein anderer sein. Oder denkst du, dass diese "Damen" ruhe geben???

• Minnie1955
    geschrieben 1168950038000

@'Jason76' sagte:

@Tambedou!

Was bildest Du dir eigendlich ein?

Ich glaube der Einzigste dem es hier langweilig ist, weil er wohl nichts zu tun hat, bist ja wohl du!!!

Deine Beiträge stören das ganze Forum, den es kommt nur Müll zum vorscheinen.

Du macht dich hier voll zum Affen und merkst es nicht einmal.

Und was die Admins eines Forums angeht, so haben auch diese noch ein RL und können und vorallem wollen auch nicht ständig so Störenfriede wie dich ermahnen und kicken um im nächsten Moment feststellen zu müssen das man sich erneut unter anderen Namen und E-Mail angemeldet hat.

Bei so Leuten wie du es einer bist vergeht einem nämlich die Lust überhaupt reinzuschauen.

So mein erste Beitrag war ein super Einstig und ich denke mir mal das ich nun auch eine Verwarnung bekomme, aber das mußte mal gesagt werden.

Jason

Hallo Jason,

reg Dich nicht auf. Ich habe mich auch schon aufgeregt, und wurde verwarnt. Tambedou hat hier Narrenfreiheit. ;)

LG Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • herzing
    geschrieben 1168950377000

Ich frage mich mittlerweile auch, ob diese Tambedou hier mit den Admins verwandt oder verschwägert ist.

Man hat keine Lust mehr,hier noch zu schreiben, solange dieser Typ hier anwesend ist.

Alleine schon die Unverschämtheit, Menschen wegen ihres Alters anzugreifen. Vielleicht hat diese Type ja Glück und wird mal nicht so alt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!