• Hope46
    geschrieben 1163340686000

Hallo Ilona,

ja bin leider schon 48, verantwortungsvolle Mutter seit 25 Jahren :D,

hab meine Tochter im Vorjahr mitgehabt mit 17 :D, fiel leider vom Pferd.....konnte keiner was dafür ... na auf den Punkt zu kommen,

ärztliche Versorgung war TOP ! :D

Ja wir fahren jetzt das 4 x in Royal Azur Resort in der Makadi Bay....

hätte mich nie getraut meine Kids dorthin mitzunehmen....ja weil ich mich auch nicht getraut hatte, nach Ägypten zu fliegen...... :disappointed: :sad: also, sollte ich bald Enkelkinder kriegen......

JAAAAAAAAAAAAA ich nehm sie mit nach Ägypten.......

wir zeigen ihnen dieses besonders tolllllle Land. Na ja...bis zum 1.Enkelkind.... ja fliegen wir halt alleine runter !!!

Ägypten ist wundervolllllllll!

LG

Ulrike

• Inge M
    geschrieben 1163341886000

Hallo Ilona,

die entscheidung mit kleinen Kindern zu reisen ist am anfang immer eine Überlegung wert. Seid unsere Kinder 9 Monate sind, sind sie mit uns in vielen Ländern gewesen (z.B. Malediven, Venezuela. Dom Rep. usw.)

Wir haben es nie bereut, den Kindern ging es immer bestens, da sie nicht so scharf essen und auch nur das, was sie von zu Hause kennen, hatten sie auch nie Magen-Darm-Probleme.

Wir waren dieses Jahr wieder im Club Azur Makadi Bay, da gibt es auch Familienzimmer(2DZ mit VT). Wegen Kinderbetten müsstest du allerdings noch einmal nachfragen.

Der Strand und die Lagune sind für die Kinder optimal. Und ein sehr schönes Riff zum Schnorcheln gibt es für dich auch.

Mit dem Essen hatte ich keine Probleme, ich esse alles bzw. muss es probieren. Für den Notfall gibt es einen Hotelarzt.

Entscheidet selbst, haben wir damals auch so gemacht und nicht bereut.

Gruß Inge

Inge
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1163361396000

hallo ilona lass dich nicht verunsichern auch in ägypten gibt es gute ärzte und super krankenhäuser..aber das nur am rande... besser man braucht sie nicht ;)ich kann mich hope nur anschliessen..buch ein azurhotel da hast du ein wasserkocher auf dem zimmer den braucht man bei kleinen kindern...fürs fläschchen oder brei machen..gläschen wärmen etc.bitte nimm kein normales wasser für die kids nur mineralwasser das du dort immer kostenlos im kühlschrank findest auf dem zimmer.....in der jahreszeit ist es auch schön..nicht zu heiss also ich wünsch dir einen super urlaub liebe grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!