Du solltest nicht von Formulierung und schnell vergessen schreiben, wenn du den deutschen Monopol-Markennamen Aspirin von Bayer als Orginal und nicht das mittlerweile nur in Deutschland als *Generika freigegebene Medikament, haben wolltest.
*Arzneimittel, das einem auf dem Markt befindlichen und als Markenzeichen eingetragenen Präparat in der Zusammensetzung gleicht, in der Regel aber billiger angeboten wird als dieses:
Der Wirkstoff darin ist immer Acetylsalicylsäure (ASS), der aber von vielen Pharma-Herstellern auf der ganzen Welt mit anderem Namen verarbeitet UND angeboten werden darf.
Ich habe 2016 in Hurgha im Krankenhaus meinen Medikamenten-Plan abgegeben und bekam die ägyptischen Wirkstoff-Tabletten Calmepam , statt Bromazepam 3mg; Plavix und ASS100, Crestor rosuvastatin, statt Atorvastatin und nur das Ramipril und L-Thyrox waren orginal.
Deswegen solltest du endlich lernen zu begreifen, dass die Generika-(oder angeblich gefälschte) Präparate NUR für den deutschen monopolistischen Pharmahandel gelten, denn Paracetamoltabletten haben in Ägypten den Markennamen Paramol und die Paracetamol-Erkältungs-Brausetabl. mit Vitamin C gibt es in Ägypten unter dem Marken-Namen Cevamol, (sind in D nur als Aspirin, oder ASS plus C und als Paracetamol-Brausetabletten ohne Vitamin C zu bekommen), die Terzolin-Lösung mit 60ml-Inhalt heißt Nizoral und mit 80ml Nizapex.
Das reicht aber jetzt als OT, denn es wurde nach realen ägyptischen Preisen in Hurghada's Apotheken gefragt, die man aber als Tourist NICHT in denen an der Mamsha erhält, denn ich habe es oft genug erlebt, dass manche Urlauber für einen Blister Antinal mit 12 Kapseln (6LE) 5€ bezahlen mussten.