Hallo,
möchte zukünftige Gäste des Primasol Aqua Blue vor einer Buchung in diesem Hotel warnen. Auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt. Die nachfolgend geschilderten Zustände betreffen nicht mich persönlich sondern einen Mitarbeiter am Arbeitsplatz.
Der Betroffene ist am Montag nach 2 Wochen Urlaub im Primasol krank zurückgekommen und zwar nicht nur mit einer Darminfektion sondern auch mit Hepatitisviren und Salmonellenverdacht. Jetzt kann man sagen, warum war er nicht geimpft. Es ist richtig, hier trifft ihn eine Mitschuld, aber die Ursachen liegen ganz klar an der mangelnden Hygiene im Primasol.
Im Nachhinein ist ihm aufgefallen, daß die im Hotel erhältlichen Wasserflaschen sehr fest zugedreht waren, aber nicht festverschlossen. Es wurde also Wasser, Leitungswasser ? nachgefüllt. Spart ja auch Geld.
Dann hat er den Fehler, 1. Ägyptenurlaub, gemacht und die Torten vom Buffett gegessen. Diese waren nicht ausreichend gekühlt.
Nachdem es ihm schon schlecht ging, den mitreisen Freunden ebenfalls, stellte er fest daß die rohen Eier in der Sonne standen.
Details kenne ich nicht, da der junge Mann nach ärztl. Untersuchung erstmal bis zum 30.12. in Quarantäne, allerdings zuhausen, ist.
Wir machen jetzt das 3. Mal, nach einigen Asienreisen, in Ägypten (Sheraton Miramare) Urlaub und wissen worauf wir zu achten haben, aber so eine Schlamperei und bewußte gesundheitl. Schädigung der Gäste gehört bestraft und zwar mit Fernbleiben von diesem Hotel.
Vielleicht gibt der Betroffene noch eine Hotelbewertung ab und kann genaueres schildern.
LG - Candy
Hallo Candy,
mit Warnungen ist das so eine Sache... Lassen wir es mal bei einem Hinweis. Ich ändere Deine Headline daher ab.
Sachliche Hinweise genügen völlig und sind genauso aussagefähig. Alles andere könnte man auch als geschäftsschädigenen Aufruf bewerten! ok?
Viele Grüsse Günter/Holidaycheck