Hallo an alle!!!
Wir fliegen auch das erste mal nach Ägypten(Hurgahda)22.12.05-05.01.06,ich bin der Meinung das man seine Gesundheit nicht so leichtfertig auf's Spiel setzen soll.Immerhin gibt es ja dieses Forum und auch noch viele andere Möglichkeiten um sich im Vorfeld optimal auf den Urlaub vorzubereiten!!!!
Na klar,es kann immer etwas passieren aber wer ohne Impfschutz,
egal in welches Afrikanische-Asiatische oder andere gefährdete Regionen fliegt ist selbst schuld!!!
Natürlich tut es mir leid wenn jemand im Urlaub krank wird,es soll ja schließlich ein schöner Urlaub werden aber wie gesagt man muß auch etwas im Vorfeld dafür tun um zumindest etwas sicherer vor Krankheiten zu sein.
Wir haben uns noch zusätzlich gegen Wundstarrkrampf impfen lassen,war eine Empfehlung von unserem Hausarzt,die kostet nichts und ist auch generell für Deutschland zu empfehlen.
Also nochmal damit keine Mißverständnisse aufkommem,es tut mir leid wenn jemand krank im oder durch den Urlaub(Hotel)wird,nur man muß auch etwas dafür tun!!!!!!
Eine Spritze gegen Hepatites kostet ca.50 €,also kein vergleich mit Wochenlanger Krankheitsgeschichte nach dem Urlaub!!!
Also in diesem Sinne allen einen schönen und gesunden Urlaub!!
Grüße an alle
Skyjumber