cindy ist bei dem preis essen und trinken dabei?
Aqua Park Hurghada ?
-
geschrieben 1257520867000
-
geschrieben 1257586936000
Hallo mink82,
ich glaube es sind nur die Eintrittspreise.
Wir mussten nicht bezahlen, da wir im Albatros Palace Urlaub gemacht haben, hatten wir täglich freien Eintritt inklusive.
Wir hatten die Preise nur interessehalber an der Kasse erfragt.
Die Preise für Essen und Trinken sind ok. Pizza ca. 3 € , Getränk ca. 1 €.
Viele Grüße
cindy2408
-
geschrieben 1257620663000
das geht wirklich. ich bin nur so vorsichtig seit wir in nem aqua park auf teneriffa so abgezockt wurden. die wollten für jeden sch*** noch mal geld. für die liege 4 euro, für nen rutschreifen 10 euro usw.
-
geschrieben 1257844133000
Hallo mink,
also Handtücher musst du selbst mitbringen udn Essen und Getränke darfst du nicht mitbringen, die musst du vor Ort kaufen. Am Eingang ist Taschenkontrolle, bei uns haben sie eine kleine Wasserflasche für 4 Personen drinn gelassen, alles andere wurde rausgenommen. Wir wussten aber nciht das wir nichts mitnehmen dürfen. Crepe kostet ca. 3.-€ und eine kleine Dose Sprite ect. 1.-€, da komm tüber den ganzen Tag verteilt schon was zusammen, aber Liegen udn Schirme, Reifen ect. müssen (zumindest in diesem Jahr) noch nicht bezahlt werden.
LG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1257855767000
super, danke für die infos ich denke mal wir werden uns nur einen halben tag dort aufhalten. da müssten sich die kosten für essen und trinken im rahmen halten.
-
geschrieben 1258800701000
Hey.
Also ich bin jetzt nochmal etwas schlauer geworden. Ein Bekannter von mir war im Sindbad Beach und da kann man ja auch den Aquapark mitbenutzen. Und ich weiß jetzt das es im Titanic Aquapark und im Sindbad Aquapark ungefähr die gleichen Rutschen gibt.
Es gibt dann auch noch den Aquapark vom LTI Titanic Beach. Der ist auch gut. Nicht ganz so groß aber es gibt son Rafting Fluss verschiedene Reifenrutschen andere normale Rutschen und ne Half-Pipe Rutsche. Der war wirklich schön und auch das ganze Hotel ist sehr schön und am Strand gelegen mit einer tollen Poollandschaft. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen vorallem wenn man nicht nur Rutschen will.
-
geschrieben 1258912688000
Hier ein Tip: Jungle Aqua Park in Hurghada, es ist ein neues Hotel mit riesigem Aqua Park, eigentlich zwei, eins noch extra für Kinder. die Anlage hat so ca 12- 16 Pool's und ist ,weil noch neu, Günstig. Ich komme gerade von dort und kann es nur empfehlen. Ich war letztes Jahr auch im Sindbad, laß es, kann es nicht weiterempfehlen. Am Besten du bildest dir selbst ein Urteil, sehe dir die Beurteilungen der Hotels an.Zu beiden Hotels gibt es auch ein Forum.Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.Lg Monika
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder . -
geschrieben 1258964906000
Hallo
wir fliegen nächstes Jahr in Juni in dieses Hotel und ich frage mich ob ich am Strand eine Kiteausrüstung leihen kann und was sie pro Tag kostet.
Gruß Thomas
-
geschrieben 1258997180000
Hallo Thomas, leider weiß ich nicht was du mit Kideausrüstung meinst? Das Hotel liegt nicht am Strand, es gibt aber ein kostenlosen Busshuttel alle 10min zum Strand vom Dana Beach. Dort sind Liegen, Schirme,Getränke und Schnack's inklusive.Schnorchelausrüstung gibt es bei Schnorrchelausflügen kostenlos dazu, würde aber immer eigene mitnehmen, werweiß wer die im Mund hatte. Im Jungle Aqua Park(JAP)gibt es Ruschtmatten und Ringe zum Rutschen in ausreichender Zahl. Wenn du noch Info brauchs beantworte ich sie gerne. Lg Monika
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder . -
geschrieben 1259001329000
Hallo
wir fliegen zum LTI Titanik Beach Hotel und das liegt direkt am Strand.
Und was ich mit einer Kiteausrüstung meine das ist das alles was ich zum Kitesurfen brauche.
Gruß Thomas