Hallo,
hier die Aktuellen Preise für Gäste die nicht im Madinat Makadi Wohnen.
Erwachsene 25€ Kinder 4-12 Jahre 16€
Getränke und Imbiss Allinklusive
Das Wasser wird im Winter geheizt
Gruss Fritz
Hallo,
hier die Aktuellen Preise für Gäste die nicht im Madinat Makadi Wohnen.
Erwachsene 25€ Kinder 4-12 Jahre 16€
Getränke und Imbiss Allinklusive
Das Wasser wird im Winter geheizt
Gruss Fritz
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Super, vielen Dank, und wie kommen die anderen Gäste dahin? Gibt es auch ein Shuttle bus??? Wir sind bei Stella, aber 2km zu laufen im August, ist glaube ich auch für uns etwas zu heissssss...........
Hallo,
ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass der Aquapark am Vormittag schliesst???
Wie sind denn die Öffnungszeiten tagsüber?
Danke für eure Antworten
Überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Weiß jemand ob es ein shuttle bus gibts der auch andere Gäste von anderen Makadi Hotels abholt?
Kann man die Eintrittskarten vorher besorgen oder ist es schwierig mit den Angeboten?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ja das wäre was, vielleicht kann jemnd helfen und weiß bescheid, wir fliegen am sonntag , würde uns auch dringend interessieren.
Sonst buchen wir ein Ausflug zu Jungle AquaPark .....
Hallo zusammen,
schaut mal hier:
http://germany.jaz.travel/madinat-makadi-water.aspx
Aber keine Ahnung ob die Angaben auch stimmen.
Lieben Gruss
Nefe
Der Shuttlebus - ein Minibus bzw. zu Spitzenzeiten auch ein größerer - hat 2 Stationen - eine bei der La Loca Disco und die zweite beim Makadi Saraya - und fährt alle 15 Minuten von 10:00 - 11:30 und dann nach der Mittagspause auch noch am Nachmittag - das weiß ich aber nicht genau. Im Aquapark sind von 12:30 - 13:30 die Rutschen aus.
Wir waren im Oasis und haben dort an der Rezeption eine "Eintrittskarte" geholt, wenn wir hin wollten.
Das Speiseangebot besteht aus Wasser, Softdrinks und Kaffee sowie kalte und warme Sandwiches, Pizza, Nudeln, Kuchen und Eis.
Unser Reiseveranstalter hat den Wasserpark auch als Ausflug angeboten um € 29,00 für Erwachsene (Transfer, Eintritt und Essen).
kann mir jemand ein tipp geben welches hotel man am besten nehmen kann wo der park kostenlos mit drinn ist,aber wo man auch an hotel pool und strand hat?
Das Iberotel Makadi Beach hat den Aquapark AI und liegt direkt am Meer.
Der Eintritt ist wohl bei uns auch kostenlos,sind im Makadi Beach, aber wie ich gerade gesehen habe bei unserem Veranstalter die Getränke und Essen nicht mit drin. Gibts das? Oder ist wenn man in dem Park drin ist, für jeden alles inklusive?
Wie unterscheiden die sonst, wer kostenlos essen/trinken darf und wer nicht?
Und dürfte man dann Getränke mitnehmen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!