Im Makadi 1 2 Fly Club ist man direkt am Strand.
Pool nebenan.
Und der Eintritt ist inklusive.
Für Familien mit Kindern optimal.
Im Makadi 1 2 Fly Club ist man direkt am Strand.
Pool nebenan.
Und der Eintritt ist inklusive.
Für Familien mit Kindern optimal.
SunShineKolibri:
Der Eintritt ist wohl bei uns auch kostenlos,sind im Makadi Beach, aber wie ich gerade gesehen habe bei unserem Veranstalter die Getränke und Essen nicht mit drin. Gibts das? Oder ist wenn man in dem Park drin ist, für jeden alles inklusive?
Wie unterscheiden die sonst, wer kostenlos essen/trinken darf und wer nicht?
Und dürfte man dann Getränke mitnehmen?[/quote]
Kann mir nicht vorstellen, wie das behandelt weden soll, da Essen und Getränke Selbstbedienung sind. Ich denke, du kannst mitbringen, was du möchtest.
Es gibt auch eine Shop im Wasserpark, wo man neben Souveniers usw. auch Geetränke und Süssigkeiten/Knabbereien kaufen kann.
kann man auch einen ausflug dahin machen? sind ja im oktober im JAP und würden uns das mal gerne da ansehen,evtl für nächstes jahr
Hallo,
wir sind im Juli im Sol Y Mar Makadi Sun und haben über Schauinsland gebucht.
Da wir große Rutschenfans sind, haben wir uns u.a. auch für das Hotel entschieden, weil eben der Eintritt in den Wasserpark mit dabei ist.
Jetzt steht im Katalog bei uns, dass Essen und Trinken gegen Bezahlung möglich ist. Hat jemand, der vor Ort war eventuell mitbekommen, dass da kontrolliert wird über welchen Veranstalter man gebucht hat!? Bei anderen steht nämlich dabei, dass Verpflegung in dem Park inklusive ist. Es hat ja auch schon einmal jemand geschrieben, dass dort alles in Selbstbedienung bereit steht!? Also, wie sieht die Umsetzung vor Ort aus? Eventuell anders farbige Bändchen oder so?
Vielen Dank.
Romy.
Hallo!
Haben einige Fragen zum Aquapark Makadi Madinat:
1. wie hoch sind die Eintrittspreise für Erwachsene und Kinder, wenn man von "außerhalb" kommt? (wir, 2 Erwachsene, reisen mit 5 Kindern, 5, 7, 8 Jahre und Zwillingen von 14 Monaten)
2. ist ein Einlaß von Kindern unter 2 Jahren überhaupt möglich?
Danke im voraus, Sabine
Vielen Dank Curiosus!
Denke, das reicht uns vorab an Infos. Werden uns vor Ort weiter informieren und entscheiden, ob ein Besuch lohnenswert ist. (ich denke schon, nach den Bildern sind unsere Kinder schon Feuer und Flamme).
Hm auf der Homepage steht
"25 Euro pro Erwachsenen obligatorisch pro Aufenthalt (nur für Gäste, welche im Madinat Makadi wohnen)"
Heisst das alle anderen von ausserhalb dürfen nicht rein?
Wir sind im Arabia Azur in Hurghada und wollten 1 Tag in den Park.
Das wir Eintritt zahlen müssen war uns klar, aber laut Aussage der Homepage dürfen wir gar nicht rein.
Wir waren letztes Jahr im Makadi Beach. Bei uns war alles mit drin. Kann mir nur vorstellen das der Aquapark an Hand der unterschiedlichen Bändchen der verschiedenen Hotels unterscheidet (verschiedene Farben). Wir mussten an der Rezeption eine Karte holen und diese am Eintritt abgeben. Das wars dann aber auch.
Letztes Jahr haben wir das wärend unserem Aufenthalt im Madinat Makadi auch so mitbekommen, das der Aquapark nur für Gäste des Madinats ist. Ist auch OK so. Sonst wäre der Park gnadenlos überfüllt und dann würde es auch keinen Spaß mehr machen.
Noch Fragen??? Ich helfe gern, wenn ich kann.
Hallo,
gibt es für die Rutschen Altersgrenzen oder müssen die Kinder eine bestimmte Größe haben?
LG Krissi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!