Hallo
Mir ist da eine neue Aktivität für den Urlaub eingefallen
Und zwar Jet Ski
Gibt es irgendwo eine möglichkeit ( vllt. vom Hotel? ) Jett ski zu fahren??
Lg
Hallo
Mir ist da eine neue Aktivität für den Urlaub eingefallen
Und zwar Jet Ski
Gibt es irgendwo eine möglichkeit ( vllt. vom Hotel? ) Jett ski zu fahren??
Lg
hallo Schwarzetaube,
als ich im letzen Oktober im Nachbarhotel (Arabella Azur) war, gab es mWn diese Möglichkeit nicht. Ich werde aber aber ab Donnerstag mal die Augen aufhalten und dir nach meiner Rückkehr im Juni berichten...
Jetski vor dem Hausriff ist vielleicht nicht so passend!!!!!!
Die Korallenriffe werden durch die Wassersportaktivitäten sowie schon beschädigt.
Solte man sich dann ein anderes Badeziel suchen wo dies möglich ist.
Bestimmt gibt es andere Fun Sportarten die ohne Umweltbeschädigung möglich sind.
Hi corimiha,
Du hast den nagel auf den Kopf getroffen. Und es gibt noch andere schoene Wassersportarten.
Sonnigen Gruss
Nefe
ich stimme Nefe66 und corimiha1965 uneingeschränkt zu...
die Wassersportanbieter am Hotel haben "seichteres" im Angebot, aber eine Fahrt mit diesen aufblasbaren Sitzen hat unsrer Jugend letztes Jahr auch gefallen...falls du am Arabia schnorchelst, wirst du schon durch die andren Boote ganz schön durchgeschaukelt...
Hallo,
wir fliegen am 2.10. für eine Woche in`s Arabia Azur, bereits zum 2. Mal. Habe auf der Homepage der Hotellkette AZUR gelesen, dass man ab dem 2. Besuch das "Bronze-Level" erreicht. Kann mir jemand von euch sagen was es damit auf sich hat und was es da für "Vergünstigungen" gibt?
Grüße
Hei,
Also bei mehrfachen Azurbesuchen (alle Hotels der Azurkette zählen dazu) kann man sich eine Art bonusheft geben lassen wo dann abgestempelt wird.
Bronzelevel bedeutet
2. Bis 10.Aufenthalt
Zusätzlich VIP Leistungen Zimmer (bedeutet Bier und Orangensaft zusätzlich in der minibar) zusätzlich alle paar Tage kleine canapees und einen Obstkorb oder kleine Kuchen auf dem Zimmer.
Zusätzlich gibst noch zimmerwunschberücksichtigung, zimmerverlängerung am Abreisetag gratis, statt sonst 20,00 €.
Beim 7. Aufenthalt Spezial Gutschein für ein Abendessen.
auf den Bonus für den 9. Aufenthalt kann ich gerne verzichten (Abendessen mit einem derexekutive Manager.
Lass Dir am besten beiM einchecken direkt den Bonuspass geben. Evtl. Würde ich irgendeinen Beleg vom letzten Mal mitnehmen oder sie sollen im Pc gucken.
Viel Spaß und grüßt mir das Azur.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!