Nun hab ich 2 verschiedene Aussagen, zwecks Rückflugsdatum, aber ich gehe eigentlich auch von Tedina's Aussage aus.
Was gibts denn so an Snacks zwischendurch im Azur?
Bekomme oft zwischendurch mal Hunger und esse gern und viel, auch wenn man es mir nicht ansieht
Auch habe ich gelesen, dass man für das Italienische Restaurant wohl bezahlen muss, wenn man dort isst, aber einem 30 LE angerechnet werden. Oder hab ich das falsch verstanden? 30LR sind ja etwas über 4€. Wie teuer sind denn dort die Mahlzeiten? Bei einer Pizza für unter 30LE bezahlt man dann gar nichts, oder liegen die Speisen alle über dem angerechneten Betrag?
Dann stellt sich noch die Frage, mit welchem Anbieter?
fefa - Wäre am günstigsten, allerdings hab ich hier schon viel negatives gelesen.
wtravel - 20€ teurer p.P. und mit dem Zusatz Senioren (ab....) mehr kann ich nicht lesen, Text ist abgeschnitten. Heisst man darf erst ab 55 buchen, oder man würde ein Seniorenzimmer bekommen? Wobei ich eh meinen Zimmerwunsch per Mail abschicken würde.
BuchmalReisen - Vom Preis her genauso teuer wie wtravel
Bei keinem dieser Anbieter finde ich eine Info zum Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Ist der dabei, oder nicht?
Bei fefa steht auch etwas von 25€ die direkt am Flughafen an die Reiseleitung zu zahlen sind, zwecks Visum ect. Zu den anderen beiden Reiseveranstaltern gibt es keine persönliche Beschreibung im Reiseportal in dem ich schaue.
Wie ich gelesen habe, kostet dieses Visum am Flughafen aber nur 12€
Bin ich verpflichtet an fefa die 25€ zu zahlen, oder kann ich mir das Visum am Flughafen auch einfach selbst kaufen?