• SnakeDB
    geschrieben 1338226291000

Also das mit den Spielen anschauen freut mich zu hören(lesen)  da kann man dann ja auch ausserhalb vom Zimmer schaun^^

@Schwarzetaube

Eigentlich logisch das Telefonate ausserhalb des Hotels kosten oder???

Also dich wird es nix kosten wenn deine Eltern aus Deutschland dich auf deinen Zimmer anrufen, aber andersherum schon.

@Tedina und corimiha1965

So Okay dann sind zwei bis drei Abende schonmal Freizeit (Veranstaltungstechnisch) ausgebucht ... und zwar der 13.06 der 17.06 und wenn sie es schaffen dann der 21/22.06 jeweils 20.45 Uhr... sher angenehme Zeit würde ich mal sagen dannach ab in de Arababia Disco :-D

Mfg Snake

Ps: in 14 Tagen um die Zeit sind wir auf dem Weg zum Essen ***freu***

Nächster Urlaub:
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1338228454000

Hallo Schwarzetraube,

also wenn deine Eltern Dich auf dem Zimmer anrufen kostet das nichts. Deine Eltern werden aber immer zuerst beim Telefon Operator landen, dann sollten sie die Zimmer Nr schon wissen und niemals A oder B vor der Zimmernr. vergessen.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • corimiha1965
    geschrieben 1338259565000

susi1985:

Wie oft den noch

Das Forum ist da um Fragen zu stellen und über das Arabia sich aus zu tauschen.Bitte nicht so unhöflich!!!

• KeVe1983
    geschrieben 1338297707000

Haben auch gebucht!

Nächste Woche Donnerstag (07.06) geht es los.

Was freu ich mich, zumal das Wetter bei uns auch wieder schlechter werden soll

Gut das es Leute gibt, die sich ebenfalls für Fußball interessieren, so brauch ich die Frage nicht mehr zu stellen. Vielleicht sieht man den ein, oder anderen ja mal.

• Tedina
    geschrieben 1338301967000

Hallo zusammen,

klar sieht man sich irgendwo - aber vielleicht sollten wir mal ein HC Forentreffen in der Zeit im Arabia planen - jetzt sind wir ja schon vier

Ich bete und hoffe bis Sonntag wieder gesund zu sein - nicht, dass ich dann doch nicht fliegen kann.  Aber das ist OT und gehört hier eigentlich nicht hin.

Ich oute mich dann schon mal als Nichtfussballfan - aber ich gönne jedem dieses kleine Vergnügen, solange ich nicht mitgucken muss...

lG Pe

Arabia Azur die 8. im Mai 2014
  • SnakeDB
    geschrieben 1338328678000

Ohhh Tedina  mach keine schlechten Scherze :-(

Tedina hoffe dein Mann ist  nicht auch ein Nichtfussballer  :-)

@KeVe

Wie lange bist Du/Ihr im Arabia ???

So nun die Tage werden immer länger je näher man an den Tag des Fluges kommt, aber die freude wird immer größer.

@corimiha1965

Dachte ich mir auch so ^^  aber habe mir das Kommentar dazu erspart.

Okay dann wieder nen Tag vorbei.

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • KeVe1983
    geschrieben 1338579806000

Wir sind (leider) nur 1 Woche im Arabia vom 07.06 bis 14.06

Nächste Woche gehts es los und wir freuen uns schon wahnsinnig :)

Habe aber auch noch ein paar Fragen

Wie lange haben die Bar's in den Lagunen denn Abends geöffnet?

Kann man dort Abends auch noch gemütlich sitzen und etwas trinken, oder sind die bars in den Lagunen nur tagsüber besetzt?

Ist es möglich auch nach Einbruch der Dunkelheit noch eine Runde in der Lagune zu baden? Oder sieht man sowieso nichts und es badet keiner mehr?

Wie sieht es Abends mit Mücken und anderen Tierchen aus?

Sollten wir dringend Insektenschutz mitnehmen?

Wie ich gelesen habe, soll es wohl schwierig sein am Abend einen Tisch am Pool zum Essen zu bekommen. Wie schaut das in unserem Reisezeitraum aus? Deutschland hat noch keine Ferien, Russland allerdings schon.

Von Fisch und Obst lieber die Finger lassen, oder bedenkenlos zuschlagen? Die Speisen auf den Bildern sehen ja schon verdammt lecker aus

Gibt es am Pool eine Bar an der man Abends sitzen kann?

• Tedina
    geschrieben 1338585997000

Hallo KeVe

sei nicht traurig - besser eine Woche als gar nicht... Da müsst ihr halt die Zeit besonders intensiv genießen.

Also ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten. Die Bars in den Lagunen haben nur bis 17 oder 18 Uhr am Abend geöffnet - danach sind jedoch noch die Poolbar sowie die Lobbybar und bei Veranstaltungen am Meer auch die Marinabar geöffnet. Natürlich gibt es da noch weitere Bars, alle im Haus. So war es jedenfalls in all den vergangenen Jahren. Die Lagunenbar war im April nicht so lange geöffnet, aber ich glaub in der Saison - also jetzt - ist dort wirklich auch bis 18 Uhr geöffnet. Wir haben abends nicht mehr im Meer gebadet weil es bei Dunkelheit schon ein wenig unheimlich ist - man sieht ja nicht mehr was so kreucht und fleucht und abends kommen dann vermehrt die Rotfeuerfische, an denen könnte man sich schon nesseln. Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig Mädchen... grins...

Mücken hatten wir auch an und ab, allerdings eher auf dem Zimmer. Da haben wir dann abends alles abgesucht und gut war. Ansonsten sind uns keine aufgefallen. Wegen der Sitzplätze am Pool... tja - erfahrungsgemäß waren die schnell voll. Also gleich wenn das Buffet geöffnet wird oder halt etwas später essen gehen. Dann passt es schon. Wir haben eigentlich immer ein Plätzchen bekommen und so ausgehungert ist man ja nicht, da kann man dann schon mal später wieder kommen wenn es grad arg voll ist. Beziehungsweise man weicht dann auf die anderen Restaurants aus, zugegeben so schön romantisch wie am Pool ist es dort nicht... aber wie gesagt - da würd ich mir mal keinen Kopf machen. Das wird schon

- und die Poolbar ist abends auch länger geöffnet, bis 23 Uhr und wenn es gut besucht wird auch länger.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen - sonst frag halt vor Ort noch mal nach. Ich hab heute grünes Licht vom Doc bekommen und wir sind sicher jeden Abend in der Poolbar anzutreffen... wenn du dich traust dann ruf einfach laut - lach

@snake, leider muss ich dich enttäuschen - mein Schatz ist auch Nichtfussballer, aber einer muss ja auch für mich da sein wenn der Rest der Gäste alle Fußball schauen...

Jetzt bin ich langsam nervös und hoffe ich vergess nichts einzupacken. 

Bis nächste Woche im schönen Arabia - wir freuen uns drauf

Schönes Wochenende euch allen

Pe

Arabia Azur die 8. im Mai 2014
  • plackerer
    geschrieben 1338586548000

@KeVe1983

Abends in der B-Lagune hab ich die hier gefilmt

Klick

Abends würd ich da nicht schwimmen!

Plackerer

Habana--irgendwie geht alles.
  • KeVe1983
    geschrieben 1338591491000

Danke euch beiden!

Dann lassen wir das Baden Abends doch besser sein 

Wird sicher ein sehr schöner Urlaub und wir sind schon sehr gespannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!