• carofeli
    geschrieben 1338810402000

@KeVe1983

...und wer mit dem Essen oder dem Gerangel am Buffet nicht klar kommt, kann ja auch aus dem sogenannten Azur-Menü bei Bordiehns wählen und dort völlig entspannt und mit Bedienung essen - die paar Euros für Getränke sind im Urlaub sicher übrig.

Abendessen im Hotel gibts ab 19.00 Uhr rund um den Pool, später kann man auch in den klimatisierten Räumen essen, wo es sonst auch Frühstück gibt. Für das jeweilige Motto am Abend findet man meist schon tagsüber ein Hinweis am Ausgang aus dem Hauptgebäude. Auch Frühstück und Mittag sind ok - wir haben auch alles gegessen und in 3 Ägypten-Urlauben nie ernsthafte Probleme gehabt.

Evtl. hat das Hotel euer Zimmer auch fertig, wenn ihr einen Zimmerwunsch geschrieben habt, dann sicher mit möglicher Ankunftszeit.

Das Duschzimmer war bei uns ein normales Zimmer, nur eben die Handtücher sind in Mini. Die Reservierung würde ich rechtzeitig machen, Stress zur Abreise braucht niemand und manchmal ist der Transferbus auch überpünktlich. Bis zur Abholung sitzt man in der Lobby bestens, auch kühles Wasser kann man dort noch bekommen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • KeVe1983
    geschrieben 1338853799000

Danke dir ebenfalls :)

Die letzten Bewertungen klingen ja nicht sehr positiv was das Essen betrifft.

Auch die Poolbar soll wohl noch geschlossen gewesen sein.

Auch gute Liegenplätze zu bekommen soll wohl nicht so einfach sein, wenn man nicht früh aufsteht, obwohl das Hotel nur halb belegt war.

Was mich an den Bewertungen etwas wundert.

Die letzten sind alle vom 12 Mai

Als ich letzte Woche geschaut habe, waren die Bewertungen ebenfalls vom 12 Mai.

Eben habe ich neue Bewertungen gefunden, aber auch vom 12 Mai

• carofeli
    geschrieben 1338892072000

....wir haben grad mal den 05.06. - die letzten Bewertungen können quasi nur aus Mai 2012 sein...

Das Essen wurde schon immer bemeckert, wir empfanden es auch unterschiedlich gut - aber verhungert sind wir nicht. Und wie gesagt, wenn uns das Gewusel abends zu wild war, sind wir zu Bordiehns gegangen oder mit dem Taxi zum Bordiehns an der Marina gefahren - dort sitzt man herrlich draußen am Hafen, das Essen ist noch eine Note leckerer.

Probleme mit freien Liegen hatten wir nie, waren meist gg. 9.00 Uhr an der Marina und hatten immer Liegen in der von uns bevorzugten rechten Seite frei (waren zu viert). Die erste Reihe ist natürlich am begehrtesten, auch rund um die Lagunen.

Die alte Bar im Pool war die letzten Jahre nicht geöffnet, vielleicht schaffen sie es ja mit der neuen zum Sommer hin...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • haraldg
    geschrieben 1339094218000

Auch wir sind  durch die schlechten Kritiken für die Gastronomie hier insbesondere das Essen und den Service sehr verunsichert. Ist es wirklich so ? Sonst würden wir noch umbuchen

.

• SnakeDB
    geschrieben 1339098119000

Hi @All

Also ich verstehe nicht warum man sich immer an einen Punkt aufhängen muss.

Man muss bedenken das die Geschmäcker eh unterschiedlich sind.

Uns (Meiner Frau meinem Sohn und mir) hatte es voriges Jahr sehr gut geschmeckt.

Klar das es nicht 100% der Gäste gut schmeckt.

Am Service hatten wir eigentlich auch nix auszusetzen, ist auch eine Sache das man sich als anständiger Gast benimmt und nicht meint das man was besseres ist.

Eines ist allerdings bei allem zu bedenken.

Man ist dort in einen Fremden Land und die Mentalität ist etwas markant anders.

Wir haben auch immer daran gedacht das der Preis vom Urlaub von zwei Personen schon etas mehr ist als diese leute da verdienen IM JAHR.

Also man muss es Relativieren können.

Wer im Luxus schweben will der sollte dann das Hilton buchen wo er auch etwas mehr bezahlt und man denkt das es da auch mehr gibt an Essen und Service.

Also hinfahren und testen.

Übrigents kann ich viele Bewertungen nicht verstehen ^^

Wir fliegen am Montag hin und freuen uns schon seit 3 Monaten darauf.

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • haraldg
    geschrieben 1339098246000

SnakeDB:

Hi @All

..

Mfg Snake

danke. Vlt kanst du uns ja mal informieren wie es war ?

• Tedina
    geschrieben 1339099007000

hallo zusammen

sitze gerade in der poolbar... wie immer ist alles geöffnet. Wetter ist ein Traum, Hotel nicht ausgebucht und somit absolut keine Liegenprobleme. essen ist so lecker, das wir sogar dem Chefkoch unser Lob ausgesprochen haben. wir freuen uns wie blöd auf Snake und Frau und hoffen das dumme Bewertungenkeinen davon abhalten hier her zu fliegen. Bitte verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler -sitze hier bei Kerzenlicht am handy und  hab schon für D u St mitgetrunken..  ma salama

Petra aus Ägypten

Arabia Azur die 8. im Mai 2014
  • Michi-ks
    geschrieben 1339107339000

Hey @ all....

Ohhh bat ihr es gut. Bei uns dauert es noch 1 Moant .... Dann kommen wir zum 4 mal ins Arabia ! :-)

Wegen dem Essen : Andere Länder andere Sitten. Wir haben in unseren 3 Aufenthalten immer was gefunden und wurden satt !!!

Falls man nix findet kann man auch bei Mac Do___ds Telefonisch essen bestellen :-) Kein Witz Mac Do____ds liefert sogar noch nachts um 2 uhr essen aus. Direkt vors Hotel... Alles schon ausprobiert. :-)

lg m-ks

• SnakeDB
    geschrieben 1339108479000

@haraldg

Werde ich machen, mit Sicherheit.

@Michi-ks

Wegen Mc Doof  fliege ich keine 4000 km :-(

Und du hast es dann gut wenn wir wieder arbeiten müssen :-)

@Tedina

Wir sitzen gerade hier und Strahlen alle beide von Ohr zu Ohr wenn wir das lesen.

Essen Super mhhhh dann fliegen wir schneller  zu euch :-D

Und fein das Ihr beiden an uns denkt beim "saufen" LOL

Lasst noch was übrig wir bringen viel Durst mit am Montag. Könnt schon mal nen STammtisch  bestellen am Pool direkt an der Bar damit der gute nicht soviel laufen muss :-D

Also Mfg Snake

Und schöne Tage noch ohne uns @Tedina

Nächster Urlaub:
  • KeVe1983
    geschrieben 1339116577000

Hallo,

also wir sind ja gestern angereist (07.06)

Waren gegen 9.30 Uhr im Hotel und um 11 Uhr haben wir unser Wunschzimmer bekommen. Die Wartezeit haben wir dann mit Frühstück verbracht.

War sehr gut und es gab alles was das Herz begehrt. Zum Mittag sind wir and der Marina gewesen und haben von allem probiert. Auch die Pizza und die war sehr gut. Abends gab es Essen am Pool. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Gab so eine Art Chicken Toast mit süss-sauer-scharfer Sosse. Hoffe das gibts jeden Tag *lecker*

Für jeden ist was dabei und ich denke auch man wird fündig.

Einziger Wehrmutstropfen, saßen beim Abendessen genau vor den Boxen. Es gab Live Musik, die aber weder meiner Freundin, noch mir gefallen hat. *grausam*

@Tedina

Dann habe ich dich wohl nach der Uhrzeit gefragt, saßen nämlich zur gleichen Zeit an der Poolbar. Zufälle gibt es :)

Waren danach noch in Sakalla und haben Ausflüge bei Mohamed gebucht.

Sehr netter Typ, aber seine Bewertungen hier sprechen ja für sich.

Sitze grad übrigens mit meinem Laptop bei 30 Grad um fast 1.00 Uhr auf der Terasse in Lagune A

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!