• SnakeDB
    geschrieben 1340210608000

Also uns schmeckt ss besser dieses Jahr.

Für kiddies gibt es fast jeden Tag Pommes.......

Okay das Frühstück ist fast das selbe wie vorriges Jahr :-p aber egal man fi det immer was passendes. Uns koommt es so vor als sej es besser Gewürtzt.....

Also alles i  allem besser .

Heute zum Mitagessen war eine offizielle Lebensmittelkontrolle da.

Als diese fertig waren und alles okay war wurde erst das Büffet freigegeben.

so nun hoffe ich noch Nefe zu erreichen .....

Heute abend gehts in den Hafen.

Mfg Snake

@vonni....

Hoffe ich konnte euch nun pef Pn helfen wenn sich hier einige so dämlich anstellen

Nächster Urlaub:
  • carofeli
    geschrieben 1340273574000

...jeden Tag Pommes, da werden sicher nicht nur Kids fleißig zugreifen...:D  klingt auf alle Fälle gut

Frühstück war für uns immer ok, Mittags gabs eh meist Pizza und abends wars vom Motto abhängig, ob wir im Hotel gegessen haben...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • SnakeDB
    geschrieben 1340450903000

Soooo was hier los ????? 

Alle eingepennt ??????

Gestern Fussball bei Bordiens natürlich mi Menü.

Das feinste war es gab pro Deutschland Tor Freibier und bei Griechenland gabs nen ouzo.

Man wR das nen gesaufe hihihi

Habe mir die aktuellen Arabia Menükarten von beiden besorgt, muss ich dann dabeim einscannen usw.

Wird viele Bilderchen geben und Unterwasservideos.

Aber alles in ei  paar Tagen.

Erstemal Baden gehen.......

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • carofeli
    geschrieben 1340532786000

Hallo Snake

und du bist echt klasse, das mit den Menü-Karten von Bordiehns ist echt super; evtl. kannst du die mir eingescannt auch per Mail schicken?. Vom Freibier dort hab ich bei Facebook gelesen und mich geärgert, dass ich zu Hause beim Garagen-Viewing mein selbstbezahltes trinken muss...

Freu mich schon auf deine Bewertung... noch schönen Resturlaub

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • billu
    geschrieben 1340551987000

Hallöchen allen Arabia-Fans,

wir fliegen ja im September dort hin und würden gerne wissen,welche Zimmer wohl am besten sind z.B. im ersten Geschoss und gibt es Auflagen für die Liegen (kostenfrei )?

Welches Restaurant ist zu empfehlen und eventuell in Zimmer Nähe und wie weit ist es bis ins Centrum?

schönen Sonntag noch

• SnakeDB
    geschrieben 1340555030000

@Billu

Also eins nach dem anderen .....

Wenn du Zimmer mit Blick auf Meer oder Pool gebucht hast........... nicht Promo / Best Price oder Low Cost Zimmer.

Dann ist wie schon 1-2 Seiten vorneweg meine pedsönliche Empfehlung Lagune A Zimmer A 145 - 160 das ist in der Lagunenrundung und kurze Wege zum Wasser und Essen.

Die Auflagen sind schon auf den Liegen nur Badetuch muss man siich holen. Diess sind kostenlos bei AI.

Dazu benötigt man nur die Handtuchkarte die es beim Check in gibt.

Handtüchef kann man dan täglich wechseln . Handtuch ausgaen gibt es in den Lagunen neben der Bar und am Strand zur Marina.

Restaurant im Hotel kann ich nicht empfehlen da wir keines genutzt haben, da uns das normale ... Essenausgereicht hatt. 

Eventuell ins Bordiens gehen dort kann man täglich etwas aus dem Arabia Menü aussuchen ( 3 Gänge ) was kostenlos ist  ausser die Getränke wo  eine Apfelschorle 0,5 liter 2,50 € kostet und nen 0,5 liter Bier ca 3 € kostet.

So hoffe alles beantwortet zu haben .

Carofeli...

Habe a er nur die Arabia Menü Seite von den beiden Bordiens .

So Mfg Snake

Morgen um die Zeit sind wir schon auf den Flughafen 17,55 gehst leider schon nach Hause.

Tedina Fliegt schon seit 2,5 Stunden :-(

Nächster Urlaub:
  • carofeli
    geschrieben 1340623093000

@billu

hier nochmals der Lageplan vom Arabia...

Wir bevorzugen auch die A-Lagune, Zimmer ebenerdig - Schiebetür auf und raus in Richtung Marina oder an die Lagune - alles sehr kurze Wege. Auch sonst ist man dank Zwischengänge schnell in Richtung Pool und damit Abendessen. Wir haben immer gern auf der Barbecue Terrasse gesessen, dort ist wesentlich mehr Licht und auch die Wege zum Buffet und den jeweiligen Cooking-Points sind relativ kurz. Klimatisiert kann man natürlich auch im Hauptrestaurant essen (durch die Lobby und dann links, wo es auch das Frühstück gibt).

Als Azur-Gast kann man bei Bordiehns in Hotelnähe oder auch an der Marina aus einem Menü auswählen, nur Getränke sind zu zahlen. Wenn man von der normalen Karte bestellt, werden einem 30 LE angerechnet.

• mauberzaus66
    geschrieben 1340901087000

Hallo ,gar nichts mehr los hier.Nur noch 5 Wochen dann sind wir da freu ,freu :p

• carofeli
    geschrieben 1340963535000

...ich bin grad bissel von der Rolle...haben im Herbst über ITS 14 Tage Arabia gebucht: DZ, BD, BK o. TE, KA, SM, Alles inklusive, Frühbucher-Vorteil...bis hierhin alles easy und auch ganz nach unsren Wünschen.

Aufgrund der ein oder andren Frage gabs schon regen Mail-Kontakt mit der Gästebetreuung, die uns jetzt mitteilte, dass wir ein Best-Price-Zimmer gebucht hätten (? - mir bis dato nicht bekannt)und somit keinerlei Lagunen- bzw. Poolblick hätten ;(, viel mehr würden diese Garten- bzw. Spielplatzblick haben.

In Rechnung/Bestätigung von ITS steht bei der Zimmerbeschreibung aber auch: seitl. Meerblick.

Das ganze verwundert mich überhaupt, denn 2010 waren wir erstmals über alltours im Arabia, damals hatten wir wissentlich ein sogenanntes Low-Cost-Zimmer gebucht und das hatte Lagunen und sogar seitl. Meerblick.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?   ... noch hab ich Hoffnung auf unser Wunschzimmer...:D

• mauberzaus66
    geschrieben 1340965149000

Hallo Carofeli,so kann man natürlich auch seine Stammgäste vergraulen.Wir sind ja ab dem 2.8. dort und haben auch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick über Its gebucht.Da bin ich ja mal gespannt.Ruf doch einfach mal bei Its an ,vielleicht liegt ein Irrtum vor.Halt uns bitte auf dem laufenden.Ach so ,ich hatte auch schon Kontakt mit der Gästebetreuung und ein Zimmerwunsch für die B - Lagune angegeben (vor 2 Wochen)habe zur Antwort bekommen das  sie versuchen den Zimmerwunsch zu erfüllen.

Gruß Zausi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!