• mauberzaus66
    geschrieben 1343594274000

Hallo , bin zur Zeit ein wenig enttäuscht über die Gästebetreuung. Ich hatte da eine Frage gestellt da mein Mann Diabetiker ist (am 17.7.) .Da am 27.7. noch immer keine Antwort kam sendete ich diese Nachricht noch einmal.Leider bis heute noch keine Antwort.Kurz nach der Buchung vor ca. 6 Wochen bekam ich eine schnelle nette Antwort auf meine Mail (Zimmerwunsch).Schade , in meinem früheren Stammhotel ist so etwas nie  vorgekommen.

Gruß Zausi

• Michi-ks
    geschrieben 1343596655000

Hallo....

Sind wieder daaaaa :-) Es war tooootal schöööön !!!

Internet über W Lan kann man in der Lobby nutzen !!! Kostet aber.... Ich meine 15 PF für 30 minuten.... Weiß es aber nicht mehr genau !!!

Fand es dieses Jahr total schlimm das die Boote für Banane usw. mitten durch die Leute zu den Leitern gefahren sind !!!! Des Weiteren ist es dieses Jahr total schlimm mit dem Stromausfällen. Auch die Getränke waren dieses Jahr nicht wirklich Kalt !!! Aber wenn man zu kalt Trinkt ist es, jedenfalls bei mir, nicht gut für den Magen. Außerdem war das essen TOP !!!

• nara30
    geschrieben 1343664748000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Und wie war es mit den Schnorcheln bzw. das Riff? LG.

• Michi-ks
    geschrieben 1343685592000

Alles TOP :-)

Siehe hier :

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-SimSim+Reisen+7+8+Mal+Delphintour+mit+100+Treffer-ch_rt-id_211901.html

• carofeli
    geschrieben 1343734719000

@nara30

Direkt hinten an der Marina findest du rechts und links ein Riff, der Einstieg ins Wasser ist über Leitern möglich (entweder gleich ins Tiefe oder über die Riff-Reste rechts) - Badeschuhe sind wärmstens empfohlen. Dort sind schon reichlich Fische zu sehen - wenn man Glück hat, schwimmen an der Marina auch mal Delfine vorbei (hatten wir 2010 beim ersten Arabia-Urlaub).

Die Delfintouren sind natürlich das Highlight - Anbieter gibts reichlich und auch preislich unterschiedlich...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1343736765000

Hallo Zausi,

klar ist es enttaeuschend, dass Du keine Antwort erhaelst. Handelt es sich um eine spezielle Frage? Vielleicht koennte sie ja jemand hier aus dem Forum beantworten.

Hallo Michi-ks,

leider kommen Stromausfaelle diesen Sommer haeufiger in ganz Hurghada vor. Die Hotels haben zum Teil zwar Notstromagregate, aber die versorgen eben nur die absolut wichtigsten Bereiche im Hotel, wie z. B. Kuehlraeume, Notausgangbeleuchtung etc.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • carofeli
    geschrieben 1344101157000

@mauberzaus66

...hast du inzwischen was von der Gästebetreuung gehört? Gibts dazu evtl. generell Neuigkeiten...ist sie überhaupt noch da?

Hab jetzt lange hin und her überlegt wegen Fotos beim Schnorcheln und mich für ein Gehäuse für unsere Digicam entschieden. Unsere Kamera kann ich per Akku über die Steckdose laden...unschöne Fotos gleich löschen....viele recht preiswerte Unterwasserkameras haben das leidige Problem mit dem hohen Batterie-Verbrauch. Ich lass mich einfach überraschen...schlechter als die Fotos der  Einwegkamera kanns nicht werden...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • SnakeDB
    geschrieben 1344107944000

Also

also erstemal  hatte das Hotel bzw. die Gästebetreuerin pc Probleme vor ca 2 Wochen da ging fast garnix.

Dann ist sie seit Montag im Urlaub und ich weiss nicht ob eine Vertretung da ist.

Ab dem 8.8.2012 ist sie wieder vor Ort.

Dann muss ich mal die Gästebetreuerin ganz dicke loben.

Sie setzt sich für vielerlei Dinge ein und versucht das beste rauszuholen soweit es Ihr möglich ist und den Umständen entsprechend passt.

Allerdings .... auch hier gilt.... Wie es in den Wald reinschallt so schalt es wieder raus...

Ich kenne Sie ja nun persönlich  und wir hatten mit meiner Frau und anderen viel Spass.

Was uns am meisten gefreut hatte war das Sie Abends sogar mit einem in die Stadt gegangen ist für verschiedene Erledigungen.

Also wir und unsere Bekannten die jetzt erst dort waren konnten uns nicht beschweren.

Stromausfall ist Stadtübergreifend und  mhhh naja  man muss damit ebend Leben ^^

Schnorcheln war dieses Jahr fantastisch ^^ sobald meine Videos fertig sind gibts was an beurteilungen  ;-)

Mfg Snake

Nächster Urlaub:
  • Michi-ks
    geschrieben 1344161997000

Hallo ,

@ Carofeli :

Ich habe seit 3 Jahren eine Tasche für unsere Cam.... Kann nur sagen TOP

Eine Somikon Kameratasche von Pearl.

• Oma2004
    geschrieben 1344166962000

Hallo, hatten vor unserem letzten Urlaub im Mai auch überlegt wegen Unterwasserkamera. Haben uns dann für die Fuji XP30 entschieden weil die hat auch einen Akku zum nachladen und wir haben mit Ersatzakku und Tasche 140 Euro bezahlt. So muss ich nicht aufpassen das die Tasche auch richtig sitzt und somit unschöne Ränder im Bild sind. Da wir vorhaben öfters Unterwasserbilder im Urlaub zumachen, haben wir gedacht für diesen Preis kann man dies ausprobieren. Und was soll ich sagen die Qualität der Bilder und der Videos hab uns überzeugt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!