...hm, was hat eine UW-Kamera mit Informationen zum Arabia zu tun? Für derlei Anregungen, Fragen, Tipps usw. haben wir doch ein gesondertes Unterforum, welches weitaus geeigneter wäre. Nutzt dieses bitte auch...
Arabia Azur
-
geschrieben 1344167368000
-
geschrieben 1344195636000
Es war eine Antwort auf eine Frage die im zusammenhang mit dem Arabi gestellt wurde.
Mir persönlich war es auch eine gute Info nebenbei ohne das ich mich quer durch 20 Foren klickern musste.
Bitte Bitte die Info gabs umsonst ohne versteckte Kosten.
Übrigents haben wir vor im Juni unseren Trip zusammen zu machenalso Tedina und Wir kommste diesmal mit
Unsere Söhne sind ab 12.08 auch da 10 Tage.
Mfg Snake
Nächster Urlaub: -
geschrieben 1344248758000
...ich war der Auslöser wegen Unterwasser.......bin aber auch nur drauf gekommen, weil ja nicht jedes Hotel über ein Hausriff verfügt...
Urlaub 2013...soweit bin ich noch nicht...erstmal gehts Samstag ins Arabia...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1344280506000
Hallo zusammen,
auch wir können uns nur positiv über die Gästebetreuerin äussern. Sie war uns eine große Hilfe und wir hoffen sehr, dass sie auch im nächsten Urlaub da ist.
Carofeli, wir wünschen euch einen superschönen Urlaub, ebenso wie allen anderen die das Glück haben bald zu fahren.
Und dann wegen der Fragen bzgl. Diabetes - vielleicht kann ich da auch weiterhelfen - bin nämlich selbst betroffen und hab ja schon einige Urlaube dort verbracht.
Also gerne PN an mich schicken
Arabia Azur die 8. im Mai 2014 -
geschrieben 1344604721000
So, Koffer sind größtenteils gepackt, wichtige Unterlagen liegen griffbereit....morgen gehts los...Arabia zum 3. Mal.
Bei der Gästebetreuung gabs auch diese Woche schnell wieder Antwort, bald lernen wir sie ja persönlich kennen...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1344607969000
...dann mal einen schönen Urlaub, carofeli. Vielleicht sieht man sich ja in Misr...
-
geschrieben 1344610808000
...danke curi...und auch dir schöne Tage in Ägypten...außer Delfintour, Tagestrip nach Makadi und winzigen Abstechern nach Hurghada werden wir wohl im Hotel kleben...deine Art zu urlauben ist da sicher wesentlich individueller...
....jetzt hätt ich doch fast die HC-Card vergessen...gleich zum Handgepäck gelegt...super wichtig für Bordiehns und unsre Delfintour...
geschrieben 1344624615000
Wir wünschen euch auch schönen Urlaub im Arabia.
Unsere Jungs kommen am Sonntag nach mittags sind sie da
Carofeli vergiss nicht den ganz großen lieben Gruß von uns beiden auszurichten.
Mfg Snake
Nächster Urlaub: -
geschrieben 1344629293000
Hallo Zusammen! Was sagt ihr denn zu den neuen schlechten Bewertungen vom Arabia A. habe doch schon gebucht und bekomme jetzt etwas angst!!!
.....ach ja, carofeliwünsche ich auch trotzdem einen tollen Urlaub!