Jepp, am Abend in der Shishabar (Pool) für 2Euro
Dankeschön!!!!!! =)
Jepp, am Abend in der Shishabar (Pool) für 2Euro
Dankeschön!!!!!! =)
Verschiede Geschmacksrichtungen und eine Ordentliche Portion. Schön vorgeglüht und angeraucht. So wie es sein soll.
GG
Sehr fein, hört sich super an =) Jetzt freu ich mich gleich doppelt auf den Urlaub =)
und die nehmen Euros an im Hotel ?
danke =)
Jepp, nehmen Sie.
GG
Hallo,
@ Yvonne 1911 wegen der Shisha also Wir waren nun 4 mal hintereinander im Arabia. Und Rauchen immer die Shisha kostenlos aufm Basar bei unseren Freunden.
Erste Shop an der Treppe gaaaanz Rechts. Ramsis heißt einer da. Der ist sooo nett und fährt auch mit einem Nach Feierabend in die Stadt und zeigt einem etwas oder man kann dort auch sehr Lecker und Günstig essen gehen.
ok danke für die info =)
ja freunde haben wir leider noch keine dort..
danke!
lg
Aber bestimmt die 2Euro. Klar in dem ein oder anderen Laden wurde mir auch Tee und/oder eine Shisha angeboten. Sind sehr nett die Leute (die meisten) Tee öfter genommen. Shisha nicht da diese eben etwas länger braucht. Habe diese an der Eastbar in Gesellschaft in Ruhe abends genossen. Möchte jetzt nicht behaupten das dies in den Läden nicht möglich gewesen wäre. War mir oft nur zu warm/heiß um mich zu verweilen. Das macht in der Nähe vom Strand mit etwas Wind doch mehr Laune.
Mir zumindest da mir schnell der Kessel kocht.
GG
hehe ja na mir wird nicht so schnell heiß bzw stört es mich nicht aber ich denke ich werde das wie du machen =) am abend eine shisha im hotel genießen.. =) is mir dann doch auch lieber =)
ich freu mich schon so =)
Hallo, da ich noch sehr unerfahren mit Auslandurlauben bin, habe ich auf einer Seite ein Angebot gefunden für Sommer 2014. Jetzt wollte ich mal wissen, ob der Preis dafür ok ist?? Es ist für 2 Erw. und 2 Kinder (5 und 10 Jahre alt) in Ägypten, Hurghada & Safaga, Hotel Arabia Azur Beach Resort, 10 Tage, PROMO-Doppelzimmer, All Inclusive.
2576,00 Euro
Wer kann mir sagen ob es noch zu teuer ist oder eher ein Angebot? Wäre
...man nehme die Sommerkataloge 2013 (nur die, die das Hotel anbieten) zur Hand und du hast die Preise für 2013 und einen Vergleich zu Sommer 2014 - die Preise für 2013 kann man auch Online einsehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!