Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich würde noch etwas abwarten bis man überall für den Sommer 2014 buchen kann und dann Preise vergleichen.. Ich denke es gibt etwas günstigeres.. In ein paar Wochen sollte das funktionieren..
lg
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich würde noch etwas abwarten bis man überall für den Sommer 2014 buchen kann und dann Preise vergleichen.. Ich denke es gibt etwas günstigeres.. In ein paar Wochen sollte das funktionieren..
lg
Wenn ihr euch für eine Pauschalreise interessiert, dann wartet noch bis Oktober, dann kommen die neuen Angebote der Reiseveranstalter für Sommer 2014 raus - jedenfalls wars bisher so.
Bedenkt bitte auch, dass ein Promo-Zimmer nicht umsonst so heißt. Wir haben letztes Jahr von Urlaubern gehört, dass sie trotz angedachtem Stammgäste-Bonus wirklich in entlegene Zimmer untergebracht werden sollten.
Dieses Jahr war der Veranstalter FTI preislich recht günstig.
Hallo zusammen,
mein Sohn und seine Freundin fliegen am 01.08. ins Arabia Azur und möchte nun Euch fragen ob es dort im Hotel auch WLan gibt (Preis oder kostenfrei).... Wie lange ist denn die Transferzeit vom Flughafen? Wir selber sind am Freitag aus dem Jaz Bluemarine zurück und hatten dort 150 MB WLan inklusive
Danke und LG
Transferzeit war bei ca 10min von Flughafen Hurghada. Vermute mal das du diesen meinst. Wlan hab ich nicht genutzt. In der Hotelbeschreibung steht:WLAN (geg. Gebühr)
leider nicht mehr. Eventuell im Forum.
GG
Hallo Erholte10.
Das mit der Transferzeit passt schon so. Wenn nicht gerade noch einige Hotels angefahren werden müssen, geht das alles ruck zuck.
Das mit WILAN....ich kenne mich da zu wenige aus. Ich sehe immer nur in den einen klimatisierten Raum so etwa 6-8 Bildschirme. Die Nutzung scheint recht und super günstig zu sein. So viel ich mal gelesen habe so eine Stunde 1 Euro etwa.
Na ja. Wer will den im Urlaub schon an den Computer wenn er nicht unbedingt muss weil etwas passeirt ist. So denke ich mal.
MfG
Hans13
Hallo zusammen,
wie komme ich vom Hotel aus am Besten in die Stadt zum Einkaufen (z.B. zum Cleopatra Center in Sakalla)? Ich habe gelesen, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada anbietet?!
Wenn Shuttle – wo hält das Shuttle und gibt es bestimmte Abfahrtszeiten?
Oder empfehlt ihr eher ein Taxi?
Danke für eure Hilfe!
Sonnige Grüße
Silvia
aus dem Hotel raus, hoch zur Straße, dort einen Taxifahrer greifen und mit ihm einen Preis verhandeln und los gehts...
Der holt Dich auch wieder zu einer bestimmten Zeit ab, wenn du möchtest...
Au weia Preise verhandeln ist so gar nicht meins .
Was ist denn ein angemessener Preis für die Strecke vom Hotel nach Sakalla?
Tax hätte halt den Vorteil, dass wir fahren können, wann wir wollen und nicht auf bestimmte Shuttle-Zeiten angewiesen sind.
Andere Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass es im Hotel einen Fotografen gibt.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir was dazu sagen (Freundlichkeit / Qualität / Preis / ...)?!
Hallo,
5 LE wäre ein angemessener Preis.Nicht lange verhandeln,einfach freundlich aber bestimmt sagen ich zahle 5LE bis z.B. Mc Doof,nicht Dollar oder Euro,keine Diskussionen.
Hat bei mir bisher fast immer funktioniert,wenn nicht einfach zum nächsten Taxi gehen.
Gruß
Frank
Danke für den Tip, Frank, aber sind 5 LE (ca. 0,54 Euro) nicht etwas wenig für eine Taxifahrt?! Ich meine, es wäre ja für uns echt top - aber der Taxifahrer verdient daran mit Sicherheit nichts...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!