Hallo,
sind im November mal wieder im Arabia Azur. Als wir 2013 dort waren, gab es dort an einigen Tagen in der Woche nachmittags immer mal ein kleines Skatturnier.
Weiß jemand, ob das immer noch so ist?
Vielen Dank für die Antworten schon mal!!
Hallo,
sind im November mal wieder im Arabia Azur. Als wir 2013 dort waren, gab es dort an einigen Tagen in der Woche nachmittags immer mal ein kleines Skatturnier.
Weiß jemand, ob das immer noch so ist?
Vielen Dank für die Antworten schon mal!!
Überflüssiges Zitat entfernt
Hey,
war gerade im Arabia Azur. Es wird jeden Tag um 16Uhr Skat an der Poolbar gespielt und Mittwochs gibt es den Turniertag. Das heißt: Alle Spiele von der Animation werden im Turniermodus gespielt.
Habe sogar eine Volleyball Urkunde bekommen.
Hallo, weiss jemand ob das Kaffeehaus El Malek wieder geöffnet hat ?
LG
Mich würde interessieren wie reichhaltig die Cocktailauswahl ist und ob alles bzw. vieles im AI inklusive ist. Vielleicht kann da jemand Auskunft geben.
Wo sind denn die ganzen Arabia Fans? Alle im Urlaub? Mich würde noch interessieren welche Zimmernummern am Ende der Lagunen mit Blick zum Arabella sind und wo das Frühstück stattfindet?
LG Summer
@ summer geh mal auf seite 173 da ist ein plan vom hotel. Im Dezember gab es das Frühstück im Restaurant. Mittagessen am Pool, Abendessen im Zelt neben dem Italiener und im Restaurant.
@dani 88 Alkoholische Cocktails: Vodka Sunrise, Green Orchid, Whisky Sour, Long Island Ice Tea, Spritzer, Earth Quake, Azur Cocktail, Cuba Libre, Gin Fizz, Pharaoh Breakfast, Mai Tai, Screw Driver und Bloody Mary
-Dani88-:
Mich würde interessieren wie reichhaltig die Cocktailauswahl ist und ob alles bzw. vieles im AI inklusive ist. Vielleicht kann da jemand Auskunft geben.
Vor 2 Jahren stand die ersten 2 Tage nach unserer Ankunft eine Coktailkarte auf den Tischen, woraus man sehen konnte, welche Getränke inclusiv und welche exclusiv waren. Diese Karte verschwand dann irgendwie von den Tischen.
Da ich ausschließlich Pina Colada trinke (welche glaube ich mit 3 € extra bezahlt werden sollte) interessierte mich die Karte auch nicht.
Wenn ich meinen Coktail bestellt habe, wurde ich von den Kellner immer daraufhin gewiesen, dass dieser extra zu bezahlen sei. Ich teilte mit, dass das in Ordnung sei und ich iihn trotzdem trinken möchte.
Nach 2 Abenden und ein paar Euro extra Trinkgeld, war mein Coktail für mich auch inclusive.
@ steffi die Cocktails wo ich aufgeschrieben habe sind die von der Karte
Weiß jemand ob man ein Candle-Light-Dinner buchen kann? Also nicht nur ein Tisch wie in so manchen anderen Hotel woder etwas außerhalb vom Restaurant steht sondern ein richtiges mit Gängemenü und weg vom Trubel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!