am besten mal die Gästebetreuung fragen: gr.arabia@azur.travel
Arabia Azur
-
geschrieben 1439406837000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
geschrieben 1439420437000
Erledigt. Hier die Antwort.
Kindly inform you that we have a special offer for our guestswith set menu in our Marina restaurant ( on the beach) by extra payment- 200Egyptian pounds per person. You can choose the date in check in day with ourF&B Manager or contact with a Guests Relation service.
Das kann aber nicht all zu viel sein für das bisschen Geld. Mein letztes Dinner hat knapp 100€ gekostet pro Person gekostet. Vor allem was ist ein Gast mit "set menu"?
-
geschrieben 1439420820000
"set menu" ist der englische Begriff für ein mehrgängiges, am Tisch serviertes Menü, z.B. Vorspeise-Hauptspeise-Nachspeise.
Edit: Bei ca. 23€ gehe ich in Ägypten davon aus, daß Du gut satt wirst
-
geschrieben 1439440830000
@ -Dani88- :
Arabia macht alles möglich. Wie du viell. in meinen Beiträgen/Bewertungen sehen kannst, habe ich 2010 auf der Marina Insel meiner Frau nen Antrag gemacht. Die hatten da alles vorbereitet. Ich musste nur die Flasche Sekt bezahlen....
*lg* M&M
-
geschrieben 1440696484000
Hallo an alle,
wir waren letztes Jahr schon im Azur da war zum Beispiel am Strand das Kanu nur gegen Gebühr.
Auf der Hotelbeschreibung steht das nicht Motorisierte Aktivitäten im Preis inbegriffen sind.
Kann dies jemand bestätigen was nun richtig ist?
Ansonsten freue ich mich schon wieder zu kommen.Hoffe es ist dieses Jahr mindestens alles noch so gut wie letztes. Und dasEssen etwas besser. J
-
geschrieben 1442669627000
Hallöchen....
Sind Mittwoch wiedergekommen aus dem Arabia. 3 Wochen so schön.
Es kostet alles Geld. Also zB. Kamelreiten ( nicht Motorisiert ) kostet extra.
In diesem Sinne und bei Fragen.... Einfach Schreiben.
Maa Salama
-
geschrieben 1442755037000
Hallo, kann man als Arabia Gast auch im Arabella frühstücken?
LG Summer
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1442758833000
Nein, das geht nicht.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1443564371000
Ich hätte auch nochmal eine Frage. Welche Dinge/Angebote (z.B. Frühstück-Mittag-Abendessen) können sowohl vom Arabia als auch vom Arabella und dem Bel Air genutzt werden. Strand und das Restaurant am Strand sind doch von allen drei Hotels kostenlos nutzbar oder? Was noch?
-
geschrieben 1443611132000
Das Arabella ist ein komplett eigenständiges Azur-Hotel.
Das Bel Air hat keinen eigenen Strandzugang und nutzt den des Arabia, deshalb können die Bel Air Gäste tagsüber auch im Arabia Essen und Trinken; Frühstück und Abendessen sollen aber im gebuchten Hotel eingenommen werden. Sicher kann man sich abends auch mal als Arabia-Gast an eine Bar im Bel Air setzen und umgekehrt.
Die Theater für die abendlichen Shows sind Tür an Tür und vom Arabia zugänglich, da kann man sicher auch beide besuchen.
Generell alle Azur-Gäste können bei Bordiehns zu Sonderkonditionen essen, dieses gilt wohl auch für das Thai-Restaurant im Arabia.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.