Unsere Bewertung wird noch geschrieben.
Aber wir waren jetzt schon öfters mal dort
Und werden definitiv nächstes Jahr nicht mehr ins Arabia fliegen.
Unsere Bewertung wird noch geschrieben.
Aber wir waren jetzt schon öfters mal dort
Und werden definitiv nächstes Jahr nicht mehr ins Arabia fliegen.
Bin gespannt auf deine Bewertung auf HC.
Hinweise auf Beiträge unserer User aus anderen Foren, haben hier nichts verloren.
Das ändert nichts an der Tatsache verehrter Ahotep
, dass es gerade solche User sind, die Forenübergreifend alles schlecht machen wollen ....
Muss jetzt mal die Urlauber ansprechen, welche kürzlich im Arabia waren. In letzter Zeit hört man immer wieder eher negative denn positive Berichte, siehe Bewertungen auf HC.
Vorwiegend das Essen soll wohl in Qualität und Quantität so schlecht geworden sein. Vielleicht kann sich mal ein Wiederholungsurlauber dazu äußern, ob dies Tatsache ist.
Wir waren vor 2 Jahren dort und waren rundum so zufrieden, dass wir uns nun dieses Jahr wieder entschieden haben, dort Urlaub zu machen.
Forenübergreifende Differenzen haben hier nichts verloren, ebenfalls eine Tatsache
Gruß die Ahotep
Ja das liebe Essen.
Reis mal pur mal mit Bohnen dann mal mit Curry.
Null Abwechslung. Kartoffeln wie Äpfel nicht wirklich gekocht.
Hat sehr stark nachgelassen. Waren 7 mal im Arabia. Nur mal nebenbei.
Wir wissen also was wir Schreiben.
Das Fleisch ist wirklich tot. Außer in der Villa Kunterbunt / Bordiehns da schmeckt es noch. Mann muss aber dazu Zahlen.
Die Pizza ist ehr sowas wie große Chips mit null Boden + Belag. Und das Grillen mittags Auf der Maria ist irgendwie auch eingestellt worden.
Alles sehr sehr schade. Und die größte Frechheit, das habe ich HC schon geschickt, mann soll dort einen Zettel ausfüllen der wie HC aufgebaut ist. Diese Bewertung wird dann vom Hotel selbst geschrieben und man bekommt nur noch ein Bestätigungs Link und zack ist die Bewertung Online. Habe nur auf Umwegen so einen Zettel bekommen. Liegt hier und wurde an HC gesendet.
Michi-ks:
Hallo ihr beiden. Auch wenn man das hier nicht soll, ich tue es doch und äußere mich zu eurer Ausführung. Die Sache mit dem Essen kann ich nur mit großem Bedauern bestätigen. Und.....und wir waren über 10 mal schon dort gewesen. Die Verpflegung war in all den Jahren immer so wie eine Achterbahnfahrt, mal rauf mal runter. Aber heuer haben sie den Vogel total abgeschossen. Karotten, Zucchini, Weißkohl und die schön blähenden weiße Bohnen, Rindfleisch toter als tot, Fett und zäh, dass ich es noch nicht einmal schneiden konnte. Kein vernünftiges Stück Fleisch ohne Knochen, dafür aber Hähnenflügelchen und die noch gegrillt. Fisch zu fett und immer die gleiche Sorte nur anders zubereitet. Nachtisch aus billigen Zutaten etwas hergerichtet. Obst so gut wie gar nix und wenn....Traubenbeeren. Ja, nur einzelne Beeren.
Das dolle daran ist, es interssiert niemanden. Ich habe das Gefühl, dass Stammgäste doch zu hohe Ansprüche stellen und man legt keinen Wert mehr auf deren Meinung. Wenn halt der Stammgast nicht mehr kommt, kommen halt andere Urlauber. Ferti.
Das war für uns eine sehr herbe Enttäuschung. Entsprechend habe ich auch die Hotelbewertung geschrieben.
MfG
Hans13
Bitte auf "Beitrag verfassen" drücken, Beitrag somit zitiert
Danke für die Schilderung. Ist echt schade, dass es gerade mit dem Essen nicht mehr so hinhaut. War nämlich auch ein großes Kriterium, weshalb wir uns wieder für das Arabia entschieden haben.
Wir waren auch in anderen Hotels in Hurghada, wo das Essen so langweilig bzw. schlecht war, dass wir nach einigen Tagen auswärts essen gegangen sind. Nun dachten wir, wir hätten das ideale Hotel für uns gefunden und es scheint nicht so zu sein.
Man darf auch erwähnen, dass wir vor 2 Jahren ca. 200 € p.P. weniger bezahlt haben, für die gleiche Reise mit gleichen Kriterien (Reisezeitraum, Dauer des Aufenthalts usw.) Da kann man doch davon ausgehen, dass das Hotel vom Reisepreis soviel abbekommt, dass der Standard gehalten werden kann. Wäre echt schade!!!
Wenn ich folgenden Absatz in einer HB lesen würde, dann denke ich nur an Nörgler, die keine Ahnung haben, dass vom Reisepreis noch nicht einmal die Hälfte das Hotel erhält und sie gerade beim fehlenden Obst nicht daran denken, dass importiertes mehr Geld, (weil mit Devisen bezahlt) kostet, als in Ägypten angebautes.
Billig sind dort auch die Zutaten nicht, denn die Regierung hat viele Subventionen abgebaut.
Warum man aber vor Ort das Essen nicht bemängelt, wenn es halbroh, zäh oder fett ist, muß ich wohl nicht verstehen, denn so etwas kläre ich sofort im Restaurant (auch zuhause) und mache Hotel/Restaurant nicht erst im Internet schlecht.
""""Aber heuer haben sie den Vogel total abgeschossen. Karotten, Zucchini,Weißkohl und die schön blähenden weiße Bohnen, Rindfleisch toter als tot, Fett und zäh, dass ich es noch nicht einmal schneiden konnte. Kein vernünftiges Stück Fleisch ohne Knochen, dafür aberHähnenflügelchen und die noch gegrillt. Fisch zu fett und immer die gleiche Sorte nur anders zubereitet. Nachtisch aus billigen Zutaten etwas hergerichtet. Obst so gut wie gar nix undwenn....Traubenbeeren. Ja, nur einzelne Beeren."""""
Hallo verehrte wally/x:
Als Nörgler würde ich uns nicht bezeichnen. Derartige Reklamationen gabe es mehrere sogar beim GM. Hier wurde uns ganz klar gesagt, dass man Sparmaßnahmen vorgenommen hat.
Wer da wieviel von meinem bezahlten Reisepreis bekommt....Entschuldigen Sie. Das interessiet doch heutzutage keinen Urlauber mehr.
Wenn ich als Stammgast, schon über 10 mal schon dort gewesen, nicht mehr komme ist das egal. Dann kommt halt ein anderer Gast der sich nicht über das Essen beschwert. So habe ich den Eindruck. Das wir ja schon so oft dort waren, können wir sehr wohl unsere aussagekräftige Meinung dazu vertreten.
Eine Meinungsfreiheit ist ja wohl (nocht) erlaubt.
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!