salam...wally
ich denk es führt einfach zu weit,was zimmerwünsche angeht... das ist jetzt generell auf alle hotels weltweit bezogen,schau,wenn jeder gast ein spezielles zimmer im urlaub möchte,so ist das technisch auch nicht immer durchführbar,du hast ja als wiederholungstäter da die priorität das zu machen,ist ganz klar, und das hab ich ja auch so geschrieben das dies völlig ok ist und auch sicher gemacht wird wenn es möglich ist vom hotel aus,...aber wenn von 500 gästen am ankunftstag yy zimmer xy möchte das ist oder führt zum chaos in einem hotel,denn sie haben nun mal nur einmal das zimmer xy deshalb geb ich auch niemals hier zimmerempfehlungen,denn die zimmer in einem hotel sind ja meist die gleichen, was die ausstattung anbelangt,ev.kleine abweichungen von der lage her,aber das ist doch schon alles,und wenns dann wirklich so gar nicht passt, kann man das vor ort ev.doch noch regeln ist für beide seiten denk ich auch einfacher deshalb wird das von den reisaeveranstaltern auch immer als unverbindlicher kundenwunsch gehändelt...
wie gesagt bei "wiederholungstätern"machen die hotels vorreservierungen auch meist gerne,aber es ist logistisch unmöglich das bei allen buchungen zu machen...lg.gabriella
ps:was das beantwoten von mails angeht in einem hotel...das ist abhängig von den mitarbeitern die diese beantworten sollten,nicht aber vom neuen management..deine anfrage wurde ja auch beantwortet,und andere haben da wohl auch kein problem,was jetzt die genaue ursache von plackerer war, das seine halt unbeantwortet blieb,werden wir wohl nie erfahren,aber wie geasagt..in den hotels arbeiten auch nur menschen masalama