Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
...er hat bereits die theoretische und praktische Prüfung für den Tauchschein CMAS* gemacht, muss jetzt nurnoch ein paar Frei-Tauchgänge machen und dann hat er seinen Schein. Ich hatte auch erst überlegt ihm in diese Richtung noch was zu organisieren, aber das doofe ist, dass ich garkeine Taucherfahrung habe. Und so würden wir die Hälfte der Zeit nicht zusammen verbringen können.
Geschnorchelt sind wir auch noch nicht. Sollte aber doch kein Problem sein... Ich werde dann einfach mal vor Ort schauen.
Kann man über << Werbung >> eigentlich nur online oder auch vor Ort buchen? Die bieten ja solche Quad-Touren an.
Dank Dir für Deine Antwort!!!
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke