• plackerer
    geschrieben 1218742843000

@heike.66 sagte:

Was ist denn hier los hat keiner Antwort auf meine Fragen.Oder seid Ihr grad alle im Urlaub?

Liebe Grüße

Wir waren im Februar im Arabia und hatten die B-Lagune welche auf alle fälle schöner ist als die A-Lagune außerdem hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss 125 B , und die Lage vom Zimmer war klasse, nah am Strand , direkt an der Lagune und die Terrasse war von außen abschließbar, habe auch eine Bewertung geschrieben.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Hans13
    geschrieben 1218750973000

Hallo.

Also Liegen hat es genügend.

Das oder die Zimmer 125 B ist wirklich gut. Im Block A ist nur noch zusätzlich der Tresor im Schrank eingebaut.

Die Schnorchelausrüstung würde ich mir auch im Old Germany kaufen. Kannst ja leicht als zusätzliches Gepäck -Taucherausrüstung- aufgeben. Zumindest bei den meisten Airlines.

MfG

Hans13

• arkadas
    geschrieben 1218807515000

@Hans13 sagte:

Kannst ja leicht als zusätzliches Gepäck -Taucherausrüstung- aufgeben. Zumindest bei den meisten Airlines.

MfG Hans13

Stimmt Hans13 - Aber nur noch bis zum 31.10. - ab 1.11. muss überwiegend gelöhnt werden :(

• PiRo_2105
    geschrieben 1220647737000

Hallo alle zusammen,

ich habe soeben eine Woche im Arabia gebucht. Der Urlaub ist ein Überraschungsgeschenk für meinen Freund zum 30.! Am 29.09. wird er 30 und am 30. fliegen wir los :D

Evtl. würden seine Eltern gerne etwas zu dem Urlaub dazu schenken. Einen Schnorchelausflug zum Beispiel oder was auch immer.

Wie ich gelesen habe, hat das Arabella ein Aqua Center. Kann man dort auch schon online bzw. im Vorfeld etwas buchen?

Ich habe über Alltours gebucht. Kann man ansonsten bei denen schon vorher irgendwelche Ausflüge buchen???

Wäre Euch super, super dankbar für jeden Tipp...

Das muss einfach ein traumhafter Urlaub werden - wenn es einer verdient hat dann er ;)

• plackerer
    geschrieben 1220691811000

Hallo , ich weis natürlich nicht wie fortgeschrittene Schnorchler ihr seit, aber ehrlich gesagt finde ich das Hausriff vom Arabia und vom Nachbarhotel Arabella ist sehr schön, wir haben auch einen Schnorchelausflug auf die Giftuninseln gemacht, von denen ich ziemlich entäuscht war, also schöner als im Hotel war das eher nicht, außerdem total überfüllt, für Schnorchelanfänger und gelegenheitsschnorchler, ist das Hausriff am Arabia klasse, alle Ausflüge könnt ihr auch vor Ort bei den Strandjungs buchen.

Da ist der Preis auch verhandelbar, vieleicht wäre eine Quadtour ja was für deinen Freund.

Viel Spass im Arabia Azur

• PiRo_2105
    geschrieben 1220696970000

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.

...er hat bereits die theoretische und praktische Prüfung für den Tauchschein CMAS* gemacht, muss jetzt nurnoch ein paar Frei-Tauchgänge machen und dann hat er seinen Schein. Ich hatte auch erst überlegt ihm in diese Richtung noch was zu organisieren, aber das doofe ist, dass ich garkeine Taucherfahrung habe. Und so würden wir die Hälfte der Zeit nicht zusammen verbringen können.

Geschnorchelt sind wir auch noch nicht. Sollte aber doch kein Problem sein... Ich werde dann einfach mal vor Ort schauen.

Kann man über << Werbung >> eigentlich nur online oder auch vor Ort buchen? Die bieten ja solche Quad-Touren an.

Dank Dir für Deine Antwort!!!

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• plackerer
    geschrieben 1220698875000

Kannst du alles vor Ort buchen.

Das Tauchcenter vor Ort bietet glaube ich auch Schnuppertauchkurse an.

• PiRo_2105
    geschrieben 1220786380000

Huhu...

Hat jemand von Euch die aktuelle Email-Adresse vom Arabi zwecks Zimmerreservierung?

Würden uns gern den vielen Tipps anschließen und im B Trakt, allerdings nicht im Erdgeschoss, untergebracht werden...

Über die Azurgruppe kann man leider keine Mails schicken - ständig Error-Meldung :-(

Viele Grüße - es sind nur noch 3 Wochen!!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1220788527000

...schau einmal hier rein... ;)

• plackerer
    geschrieben 1220789868000

überlegt euch das gut , die Zimmer im Erdgeschoss haben viele Vorteile, ein großer zb. ist , das man die Zimmer von der schönen Terrasse aus betreten kann.(mit dem Zimmerschlüssel).Außerdem kann man die speziellen Vorhänge vor die Fenster ziehen, so das keiner von aussen reinschauen kann, wir sind meistens von der Terrasse aus reingekommen, das auch den Vorteil, das man die mitunter langen Gänge im Gebäude gespert hat.

Man sitzt wenn man möchte Abends auf der Terrasse und ist keine 10 Meter vom Meer entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!