Hallo Chalu!
Das der Ausflug nicht "einsam" wird ist mir bewusst .. habe schon viel über die Giftun Inseln gelesen .. und auch negativen wie "überfüllt" und ähnliches. Möchte es aber auf jedenfall trotzdem mitmachen!! Danke für den Tip mit dem Stand am Internetraum. Dann werden wir auf jedenfall Möglichkeiten finden, einen Ausflug direkt am Hotel zu buchen - schön!!!
Über die << Werbung >> Ausflüge liest man halt nur gutes und es sind immer sehr klein gehaltene Gruppen von ca. 5-10 Leuten .. soll besser, privater und individueller sein als von reiseveranstaltern (überladene boote etc.)
Aber der Preisunterschied hat mich erschreckt...
hat hier vielleicht schonmal jemand dieses Ausflug gemacht (und den Ausflug im hotel gebucht) und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat??? 45€ ist wirklich viel ...
Und zu der Zimmerwahl:
Ich werde einfach mal eine Mail hinsenden .. wenn es klappt - wunderbar - wenn nicht nehmen wir wie es kommt. Aber gut zu wissen, dass man mit einer Antwort oder bestätigung nicht rechnen muss
Wie verfasse ich die Mail denn am Besten
Sehr geehrte Damen und Herren,
und dann die reisedaten (dauer), Name der Reisenden und dann den Zimmerwunsch??
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke