Hi ... Google Map zeigt eigentlich recht schön die Struktur des Arabia (die Basisedition kann man kostenfrei runterladen und ist auch recht praktisch, um die Lage eines Hotels zu beurteilen) ... Das Hauptgebäude ist den beiden "Blöcken" vorgelagert ... Hinter dem Hauptgebäude liegt dann der Poolbereich und der Steg mit dem der kleinen runden Insel am Ende ... Rechts bzw links von Pool und Hauptgebäude liegen die Block A bzw. Block B. Jeder dieser Blöcke hat ungefähr die Form eines U, dass sich nach Nordosten öffnet. In der Mitte der "U"s ist dann die Lagune. Am meisten Sonne haste natürlich bei nem Zimmer das sich nach Süden öffnet, wobei ich jetzt auch kein Astronomiegenie bin ... Ich lasse mich da wirklich dann auch gerne korrigierend von Besserinformierten leiten ...
Zum Thema Weihnachten und Silvester - eigentlich bieten die meisten Hotels spezielle Buffets an ... Mich würde es wundern wenn nichts dergleichen im Arabia geboten würde ...
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie sich die Gästestruktur in Sachen Nationalitäten im Arabia in letzter Zeit gestaltet ...?