Nich so dolle???????
Naja wir werden es ausprobieren,wenn man schon nebenan wohnt *g*
Lieben dank auf jeden fall.............
Gruessle Nicole
Nich so dolle???????
Naja wir werden es ausprobieren,wenn man schon nebenan wohnt *g*
Lieben dank auf jeden fall.............
Gruessle Nicole
...das Essen war ok, aber ich gehe lieber ins La Piazetta zum Essen.
Noch eine Frage
Ich war bisher im Beach Albatros und Dana Beach,liegen ziemlich nahe am Cleopatra Center
Gibt es in der naehe des Arabia etwas aehnliches?Also mit Festpreisen?
Ich weiss in Aegypten gehoert,Gute Preis mein freund,mit dazu aber ich fand es sehr angenehm dort zu shoppen..
Ok,und ist das auch in der Naehe?
Bin ja fuer jeden tip dankbar,hat ja Super Bewertungen!!!!
Bin zum 4. mal in Hurghada,waren auf der neuen Marina,Downtown und im alten Hurghada,gegessen haben wir aber immer im Hotel...........
...das Restaurant La Piazetta ist am Hotel Giftun Azur.
@emma-joye sagte:
Super
lieben Dank
Schon ausprobiert?
Bin so neugierig
Hallo,
die Villa Kunterbunt kann ich nur empfehlen... =) Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen...
Dankeschoen,freue mich schon darauf..............
und wenn du die Holiday-Check Karte hast, zeig sie dort vor, dann bekommst du Kamelschinken zum probieren.. ist wirklich lecker!
Ich kann die Villa nur empfehlen. Das Essen ist echt super lecker. Die Bordiens besitzen auch in der neuen Marina ein Restaurant. Da schmeckt das Essen fast noch besser. Es werden dort andere Speisen angeboten. Es gibt von der Villa jeden Tag einen Transfer nach vorheriger Reservierung dort hin. Das mußt echt mitmachen. Viel Spaß.......................
Schau mal hier bei HC in den Reisetipps, da findest Du über die Villa Kunterbunt viele Einträge und auch Bilder.
Hier mal der link zur Homepage mit allen Restaurants bzw. Lokalitäten der deutschen Besitzer:
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!