Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo reiche.diana.Wegen der Extrakosten kann ich dich beruhigen. Da gibt es nix dergleichen. Wenn man da rechtzeitig und an die richtige Adresse seinen Zimmerwunsch äußert, wird das auch meistens berücksichtigt. Gratis. Da gibt es noch wirklich nettes Personal in dem Hotel. Zu der Lage des Zimmers kann man unzählige Seiten füllen. Der eine möchte Erdgeschoss, der andere nur Blick auf Meer, der andere........ Schau dir doch einfach mal die unzähligen Bilder an. Meerblick letztendlich haben alle Zimmer. Nur das eine Zimmer ist halt ein bissl weiter weg von den Futterstellen und man hat schon mal 5-10 Minuten zu laufen. Für manchen ist so etwas halt im Urlaub nicht vorstellbar (ach wie übel, grins).Im Block A ist halt der Safe im Kleiderschrank eingebaut und kann gratis genutzt werden. Im Block A ist z.B. die Zimmer-Nr. Reihe 118 bis 172 alles in Richtung Lagune. Stockwerke 2 und 3 entsprechend 218 - 272 etc. Die Zimmer Nr. Reihe 173 bis 189 liegt in Richtung Pool hat aber auch Meerblick.Im Block B sind die ganzen Zimmer Nr. 118 bis 172 alle in Richtung Lagune. Bei den einzelnen Zimmer in den beiden Blöcken geht halt die Sonne eine Stunde fürher oder später unter. Sonst nix.Hier gebe ich euch aber die aktuelle Emailadresse, wo ihr euch melden könnt. Die Adresse geht an Frau Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke. Wenn man anfragt, bekommt man auch eine Rückantwort oder sogar eine Bestätigung des Zimmerwunsches. Das ist die Hausdame, eine Deutsche, und auch für die Zimmerreservierungen zuständig. Wenn ihr ankommt, gleich nach dem Eingang rechts ist ihr Platz.Selbstverständlich kann man hier und an der Rezeption eine gute Tafel deutsche Schokolade abgeben. Das ist so ein begehrter Artikel für die Leute dort.Also:gr.arabia@azuregypt.com
Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen.MfGHans13