So hab mich nun nach wochenlanger Überlegungsphase auch dazu entschiede, dass Arabia Azur im Juni (10.-24.) zu besuchen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, wovon ich jedoch schlichtweg nicht ausgeh.
Zwei Fragen hätte ich jedoch noch und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
1. Gibt es sowas wie zentrale Fernsehplätze? Letztes Jahr im Alf Leila Wa Leila gab es neben der Lobbybar auch noch eine zweite Bar, wo ein Fernseher stand und man gemeinsam (mit Personal) den Confederations Cup gucken konnte. Dieses Jahr wäre in meinem Reisezeitraum ja die WM und sowas guckt man halt schon gerne mit anderen zusammen, als alleine im Zimmer.
2. Kann jemand etwas zu der Tauchbasis der 3 Hotels sagen, also Blue Water Dive? Bin nämlich derzeit am Überlegen, welche Basis ich nehme und bislang sticht diese, mit der J&M im Giftun, hervor. Hier wäre natürlich die Nähe und das offene W-Lan schonmal ein Pluspunkt.
Zu der Problematik mit den Zimmern kann ich naturgemäß nichts sagen, aber ich werde auch nicht versuchen, mir eins zu reservieren. Bin da eher so ein Typ, der den Überraschungseffekt liebt (wurde ja bislang auch noch nicht enttäuscht). Bin ja auch niemand, der sich darüber aufregt, mal 2-3 Meter mehr zum Frühstück zu laufen, zumal ich eh nicht frühstücke .