Hallo Hans 13
Dein Tipp mit dem Waldecho sollten sich mal einige hinter die Ohren schreiben;
des würde extrem zu deren Urlaubszufriedenheit beitragen. Ich glaube aber,
manche verstehen D A S nie.
Gruss
wolfgang
Hallo Hans 13
Dein Tipp mit dem Waldecho sollten sich mal einige hinter die Ohren schreiben;
des würde extrem zu deren Urlaubszufriedenheit beitragen. Ich glaube aber,
manche verstehen D A S nie.
Gruss
wolfgang
Jedem das seine................
kleinesarah:
Macht euch doch selbst einen Eindruck,ich dachte auch bei 87 % Positiven bewertungen kann nix falsch sein,UNS (ich spreche ausschliesslich fuer UNS)hat es eben nicht gefallen.
Ps:Zum thema Echo,wir waren die ersten 2-3 tage auch noch freundlich,schliesslich erwartet man ja auch eine freundliche Antwort,bei uns war es allerdings so,dass jedes laecheln oder laechelndes Hallo, mit nem spruch quittiert wurde( z.b.nice Ass).Das erwarte ich vielleicht ausserhalb des Hotels.Innerhalb des Hotels ist es schlicht nicht angebracht und unprofessionell.
Das mag bei Paaren oder aelteren Gaesten nicht so sein,bei uns war es eben so,leider!!Wir waren allerdings auch mit Abstand die juengsten Gaeste und alleinreisend,Sonst viele Familien und Paare!
danke emma-joye das kann ich mir vorstellen.. aber deine Urlaubsbilder von den verdreckten Kaffeekannen sind der Abschuss schlecht hin :o/ trotz 3. Welt Land..
Die Warmhaltekannen werden mit Sicherheit auch, genau wie im Giftun, gegen neue ausgetauscht, da sie etliche Jahre auf dem Puckel haben, wie man ganz deutlich auf dem Foto sehen kann.
Die Kannen gehoeren,wenn,dann ausgetauscht,bevor sie ueberhaupt einen solchen Zustand aufweisen koennen....oder???
LG
Und allen einen schoenen Urlaub
salam
die kannen sollten einfach auch eine andere farbe haben
da ist dein tipp gar nicht so schlecht!!!
als hausfrau kennt man das ja auch,weiße kanne öfters mit
käffchen oder tee befüllt dann sieht die schon nach 20 mal
benützen nicht mehr ganz so schön aus...
lg.gabriella
Hallo zusammen
Ich habe eine Zimmer frage und zwar bin ich mir nicht mehr sicher in welchem Zimmer ich war. Es lag auf jedenfall im Block A da wir einen Tresor aufm Zimmer hatten. Dann ziemlich mittig an der inneren Seite zur Lagune im Erdgeschoss. Ich denke A162. Kann dies richtig sein?
Vielen Dank im Voraus!!!
Auf Seite 43 dieses threads habe ich einen link zum Lageplan des Hotels gepostet, da kannst Du sicher sehen, wo das von Dir genannte Zimmer liegt.
LG alex
hallihallo^^
ich gehe mit meinem Freund jetz dann im august in das Arabia Azur Hotel. Hab da ne frage un zwar.. hab zwar des forum schon durchgeschaut.. wenn ich es übersehen habe.. tut mir es leid.
Wieviel kostet denn das Internet dort?.. also das Internet cafe?.. wir wollten doch gerne in das Internet gehen.. aber bevor wir in deutschland schauen, wegen anbieter un so.. frage ich jetz einfach erst mal hier nach^^
grüße ani
Hallo Ani.
Ja, im Haus selbst, hinter dem Empfang, gibt es so ein Raum mit einigen Bildschirmen. Die Preise dort sind mehr als sehr erschwinglich. So viel ich mich noch erinnern kann, kostet es für eine Stunde so 1 Euro. Mit der Verbindung..... ja wie man manchmal schon gehört hat..... klappt es dann doch nicht immer so und nicht soooooo schnell wie bei uns. Inschala.
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!