Hallo miteinander!
Wann schicke ich denn wohl meinen Zimmerwunsch ans arabia azur? Besser per mail oder als Fax? Hat jemend eine passende Adresse? Liebe Grüße und "Danke" im vorraus!
Nattchen 1977
Hallo miteinander!
Wann schicke ich denn wohl meinen Zimmerwunsch ans arabia azur? Besser per mail oder als Fax? Hat jemend eine passende Adresse? Liebe Grüße und "Danke" im vorraus!
Nattchen 1977
salam
Tel: +20 (65) 354 87 90 - 99
Fax: +20 (65) 354 47 77 , 354 48 88
E-Mail gr.arabia@azuregypt.com
oder gr.arabia@azur.travel
happy holidays
lg.gabriella
Hallo!
Bald geht es bei uns los
Jetzt eine Frage,
wir würden gerne schnorcheln (am Hausriff). Was kostet es wenn man sich eine Schnorchelausrüstung ausleiht? Oder kaufe ich sie besser in D?
Habe nur Preise für eine Tauchausrüstung gefunden.
LG Sifi1
Hallo, habe auch nochmal eine Frage - hatte ich es beim Arabia Azur gelesen oder verwechsele ich das jetzt: Gibt es kleine Bibliothek im Hotel also eine Möglichkeit Bücher auszuleihen? Habe es jetzt nicht mehr gefunden aber dachte sowas gelesen zu haben? Wäre schön wenn muir das jemand sagen kann. Liebe Grüße
@reiche diana
Bücher zum Ausleihen stehen draußen in einer Vitrine etwa in Höhe der Poolbar,außerdem in einem Regal in der Strandbar. Ob es im Hotelgebäude auch noch welche gibt kann ich nicht sagen, habe dort jedenfalls keine gesehen.
LG Angelika
@sifi1 sagte:
Hallo!
Bald geht es bei uns los
Jetzt eine Frage,
wir würden gerne schnorcheln (am Hausriff). Was kostet es wenn man sich eine Schnorchelausrüstung ausleiht? Oder kaufe ich sie besser in D?
Habe nur Preise für eine Tauchausrüstung gefunden.
LG Sifi1
Wenn man einen Schnorchel haben will,den andere schon im Mund hatten.
Ich nehme immer meinen Eigenen und Taucherbrille mit.
@anjuana Danke, weißt Du auch ob da was halbwegs "brauchbares" dabei ist oder eher nur uralte uninteressante Schinken?
Hallo reiche.diana.
Das mit dem Schnorchel ausleihen.... na ich weiss nicht so recht. Die Dinge kosten doch heute bei uns in D nicht mehr soooooo viel. Es kommt allerdings darauf an, wie, wo und wie lange du unterwegs sein willst. Aber so für das Hausriff...... und selbst wenn du täglich mehrere Stunden dort zubringst, genügt doch eine einfache Ausrüstung. Vor einigen Jahren habe ich für meine Frau mal so ein Set geholt beim Discounter. Das hat allemal gereicht. Man ist ja nicht als Profi unterwegs und da kommst du dann auch günstiger weg.
Oder schau mal hier
Dann kannst du die Sachen zu Hause in Ruhe und sehr gründlich reinigen.
So denke ich halt.
MfG
Hans13
@reiche diana
Ob für dich was "brauchbares" dabei ist, kannst du nur selbst entscheiden. Mir fehlte für die letzten zwei Tage noch Lesestoff und ich hab was gefunden. Auch "alte Schinken" sind ja nicht zwangsläufig schlecht. Was in deiner Urlaubszeit vorhanden und was gerade vergriffen ist kann ich dir natürlich nicht voraussagen.(Hab meine eigenen ausgelesenen Bücher dagelassen, sind auf jeden Fall brauchbar)
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Angelika
Also wir Fliegen bald wieder ins Arabia zum 2 mal !! Dort kann man am Strand sowas ausleihen. Aber nen Schnorchel würde ich mir dort niemals nicht ausleihen !! Nimm was von hier mit. Im Aldi gab es letzte Woche nen Set Brille Flossen und Schnorchel für 12 € rum. In Egypt gibt es manche läden da wollen die dann 15 € für haben!!!
Wenn du ins Arabia rein kommst RECHTS richtung Bank und dann leicht Links halten iss neee groooße auswahl an Büchern habe ich mal letztes Jahr drin herum gesucht... Was es kostet *kp* weiß ich leider nicht.
*glg* M
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!