Hallo und guten Abend!
Ich wollte nochmal fragen, ob mir jemand etwas über
Promo Zimmer von eti erzählen kann. Sind die wohl in Ordnung, oder
zu klein? Hat einer von euch Erfahrung? Liebe Grüße!
Hallo und guten Abend!
Ich wollte nochmal fragen, ob mir jemand etwas über
Promo Zimmer von eti erzählen kann. Sind die wohl in Ordnung, oder
zu klein? Hat einer von euch Erfahrung? Liebe Grüße!
Hallo nattchen 1977.
Diese Frage solltest du mal deinem Reiseveranstalter stellen. Ich habe auch schon bei verschiedenen Reiseveranstaltern die im Hotel sind gelesen von irgenwelchen "abgespeckten" Zimmern die sogar angeblich, lt. Offerte, sogar im Nebengebäude liegen sollen. Dieses Jahr möchte ich mal einige Reiseleiter vor Ort nach diesen bzw. solchen Zimmern fragen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es solche Zimmer sind, die dann die Aussicht auf Nachbars Garten, Hügellandschaft o.ä. sind. Von der Größe denke ich nicht, dass sie sich unterscheiden.
Doch nix genaues weiss man halt nicht. Desshalb ganz genau nachfragen und ggf. bestätigen lassen.
MfG
Hans13
Hi hab mal ne frage,will am Montag buchen fürs Arabia.Weiß einer wie das mit den Einzelzimmern aússieht.Fliege nämlich allein und LMX bietet nur Einzelzimmer an.Wo sind die denn genau? Sind die auch in Block A und B um den Lagunen rum oda sind die Zimmer i-wo anders? Wäre nett wenn jemand weiß hier.
Hallo Marius 19,
die Einzelzimmer sind meistens immer Doppelzimmer zur Alleinnutzung...
von daher überall gleich.. =)
Kann mir jemand sagen wie der Unterschied zwischen den Zimmern in Laguna A und B aussieht?
Hallo Stephan95.
Meines Wissens nach liegt der Unterschied nur in dem eingebauten Safe im Block A. Ansonsten, auser der Lage, eventuelle Entfernung zur Futtergrippe, gibt es wohl nichts was die Zimmer voneinander unterscheidet.
MfG
Hans13
Hallihallo,
wow echt großer arabia-thread hier, super.
Wir fahren am 1.8 ins Arabia. Freuen uns schon wie verrückt.
Es ist unser 3. Urlaub in Ägypten. Das erste Mal waren wir 1994 ( mit Nilkreuzfahrt ) und da war es noch Top dort. Nicht so üerlaufen, wenige Hotels. Damals waren wir im Jasmin- Village. Top_ Hotel damals, obwohl es nur HP gab. wir waren auch auf der Giftun Insel. Wirklich ein Paradies, damals Einzigstes Boot war unseres, keine Leute, keine Bar. Schnorchelplätze noch super i.O.!!!!
Vor 5 Jahran dann Beach Albatros- das absolute Kontrastprogramm zu 1994. Giftun Inseln total überlaufen u.s.w..
Nun probieren wir es noch mal mit dem Arabia. Das hat eigentlich von allen 4* Hotels noch die mit besten Bewertungen. Bin ein großer Äg.-Fan und hoffe, das diese Mal nicht endgülig das letzte Mal war.
L.G.Anett
Eine Frage hatte ich noch vergessen.
Da es ja kein Wlan gibt, wollte ich mal nachfragen ob man das im blue water dive center benutzen kann? Weiß da jemand etwas genaueres?
Ds für eure Antworten
L.G.Anett
Hallo Anett,
ob man das WLan von Diving-Center benutzen kann weiss ich nicht, aber das Arabia hat auch ein eigenes Internetcafe...
Zu Giftun: Würde ich auf keinen Fall empfehlen... So schön wie 1994 ist es auf keinen Fall mehr... Viel zu Viele Boote, Hunderte Touristen, Riff mittlerweile total kaputt... Eigentlich schade, aber leider ist es so....
Mit dem Arabia hast du meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen... =) Probiere auf jedenfall auch das Essen in Bordiehn´s... ist super lecker..
LG Katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!