Hier ist mal ein Foto von der Baustelle am Pool
Arabia Azur
-
geschrieben 1299170855000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1299171128000
echt super, danke
da wird sicher noch so einiges renoviert worden sein, oder?
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1299412551000
salam,
was genau renoviert wurde,sehen wir dann inschallah ende märz...
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1299702642000
Hey...
Ist irgendjemand von euch in der Woche vom 21. bis 28. März im Arabella? Oder zumindest ein paar Tage davon?
LG
-
geschrieben 1299704472000
Hallo valentine
Für dein Anliegen gibts das wer-wann-wo Tool. Dort kannst du dich eintragen und da siehst du gleichzeitig wer zu deiner Zeit im Hotel ist.
Hier kommt man hin
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1299758105000
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage... Gegenüber vom Arabia und Bel Air wurden die letzten Jahre gebaut... Als ich letztes Jahr daran vorbei gefahren bin, hab ich gesehen, dass teilweise schon Geschäfte drin sind... Kann mir jemand sagen, ob dort auch ein kleines Café eröffnet wurde???
LG
Katrin
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1299773218000
Hallo Katche85,
direkt gegenueber Bel Air und Arabia weiss ich nicht. Aber wenn man auf die Strasse kommt und sich rechts haelt, also vorbei am El Salam Hospital und bis Beirut. Gegenueber dem Beirut hat ein kleines deutsches Cafe aufgemacht. (Ich hoffe das ist jetzt keine unerlaubte Werbung)
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1299791384000
@vaIentine Hallo,wir sind vom 18.-27.3. im Arabella .Lg
-
geschrieben 1300364372000
Hallo erstmal,
wollen diesen Juli zum zweiten mal nach Hurghada. waren damals im giftun und rundum zufrieden. mag es aber nicht ein zweites mal ins selbe Hotel zufahren. Im Internet sind im moment ganz gute Angebote fürs Arabia. ich gehe ja mal davon aus das man es ohne bedenken buchen kann. Hab ja schon einiges gelesen. Meine frage ist nur ob man am Hotelstrand schnorcheln kann und wenn ja ob es sich auch lohnt ?? oft sind die Korallen ja kaputt an den Hotels. Kann mir jemand vielleicht auch ein anderes Hotel in der Preisklasse empfehlen ??
schonmal danke, gruß stefan
-
geschrieben 1300365204000
Hallo Stefan,
also ich denke mal Du kannst buchen, die Zimmer sind schon alter werden aber ganz gut in Schuss gehalten. Das hausriff ist zwar schon etwas geschaedigt, aber man kann noch viele Fische und Korallen sehen. Ein besseres Riff direkt am Hotel wirst Du in Hurghada nicht finden. Bevor jetzt einige schreien stimmt nicht, ich sprach ganz bewusst nur von Hurghada, nicht von Sahla Hadheesh oder Makadi!
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset