Du hast recht, ist schön dort. Hast Du auch mitbekommen, ob das Arabia und das Schwesterhotel Bel Air ihre Pforten wieder geöffnet haben??
Arabia Azur
-
geschrieben 1300366402000
-
geschrieben 1300371469000
@ battenfe
Das Arabia sperrt am 01.04. 2011 auf.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1300373390000
Hallo Leonie04,
auf Grund Deines postings habe ich auch noch einmal mit einem Mitarbeiter vom Arabia telefoniert. So wie es aussieht machen sowohl Aabia und Bel Air am 01.04.11 auf.
da ich davon aus gehe, das Du Zeitnah fliegst. Guten Flug und schoenen Urlaub.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1300378522000
-
geschrieben 1300384974000
... hoffentlich kein Aprilscherz
nee - Spass beiseite - vielen Dank für die Info, so hat es mein Veranstalter auch geschrieben, wir sind dann mit die ersten Gäste
allen einen lieben Gruß und schönen Abend noch
Pe
Arabia Azur die 8. im Mai 2014 -
geschrieben 1300453311000
Hallo zusammen,
auch bei uns steht der erste Trip ins Arabia bevor,
Mitte Juni geht es los freuu
deshalb eine kurze Frage:
Wie ist es denn mit Handtüchern / Strandtüchern.
Wir waren letztes Jahr in Tunesien und dort hätten wir direkt am Stand die Tücher wechseln müssen (was uns natürlich niemand gesagt hat und wir habens auch nicht gemerkt) Tücher haben wir auf den Boden im gelegt und waren quasi immer von einem Morgen ab ohne Standücher...
Gibt es im Arabia auch einen Ort zum wechseln oder passiert dies über den Zimmerservice automatisch?
Schon mal danke
-
geschrieben 1300453835000
salam marco,
es gibt an verschieden stellen handtuch boys die tauschen deine handtuchkarte gegen ein handtuch,und das gleiche auch wieder retoure...(strandtücher)
handtücher werden über den zimmerservice gewechselt
schönen urlaub lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1300454204000
@-marco85-
hallo, eine gute Wahl habt ihr getroffen wie ich finde - Am Tag der Anreise gibt es eine Handtuchkarte pro Gast. Diese kann während der Ausgabezeiten an den Ausgabestellen (kann man nicht übersehen...) gegen ein Strandtuch tauschen. Diese Stände haben täglich geöffnet (ich glaub mich zu erinnern von 9-17 Uhr) und man kann dann so oft man mag sein benutztes Handtuch gegen ein sauberes Tuch tauschen. Am Tag der Abreise (oder eben am Tag davor) sagt man dann Bescheid dass man abreist und dann erhält man seine Handtuchkarte zurück. Diese muss man dann beim Check out an der Rezeption wieder abgeben. Funktioniert völlig problemlos. Die Handtücher vom Zimmer werden täglich gewechselt, falls man das möchte. Wir haben es immer so gehandelt, dass wir schmutzige Tücher in die Wanne gelegt haben und der Zimmerservice hat dann getauscht. Da liegt aber auch ein Hinweis aus auf jedem Zimmer...
lg und schönes Wochenende
Pe
Arabia Azur die 8. im Mai 2014 -
geschrieben 1300455090000
@-marco85-
Das Arabia wird euch gefallen, wir sind im Juli dort zum 2. Mal und freuen uns schon sehr.
Da wir meist Stammgäste an der Marina waren (wegen Hausriff und Schnorcheln), haben wir die Handtücher auch immer dort hinten getauscht (geht wohl sogar bis 18.00 Uhr...), ist zwischen Marina-Bar und -Restaurant.
Lagunen, Strand und Marina werden allerdings auch von den Gästen des Bel Air genutzt (haben keinen eigenen Zugang zum Meer) und das erkennt man auch an den Handtüchern: Bel Air: orange-grün gestreift, Arabia: blau-weiß gestreift, aber das nur nebenbei.
Schönen Urlaub im Arabia.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1300461749000
wow, vielen Dank für die schnellen Antworten
da habt ihr mir schon mal sehr weitergeholfen