Wir fliegen vom 7.8. - 14.8. ins Arabia Azur - über meinen Geburtstag
Wir freuen uns schon tierisch - seit wir begonnen haben, nach Urlauben zu schauen, war das Arabia Azur unser Wunschhotel und nun fliegen wir auch wirklich dorthin
Wir fliegen vom 7.8. - 14.8. ins Arabia Azur - über meinen Geburtstag
Wir freuen uns schon tierisch - seit wir begonnen haben, nach Urlauben zu schauen, war das Arabia Azur unser Wunschhotel und nun fliegen wir auch wirklich dorthin
Na dann bleibt nichts anderes als euch einen tollen Urlaub zu wünschen. Und lass dich so richtig im Arabia feiern. Wirst staunen was sich die Ägypter zum Geburtstag einfallen lassen. Viel Spaß
Gruß Werner
Hallo Werner,
bei uns fällt auch ein Geburtstag in den Urlaub... da bin ich jetzt schon riesig gespannt... muss man da auch Eigeninitiative einbringen oder "erkennt" die Rezeption das eigenständig...?
Hallo carofeli
Am besten gibt dein Mann/Freund/Bekannte/r an der Rezeption Bescheid. Dann klappts mit Sicherheit.
Gruß Werner
Danke Werner, dass können meine Männer (Mann, Sohn, Schwager...) dann ruhig mal für mich machen...
LG Birgit
Ich hab auch im Urlaub Geburtstag,Männertag um genau zu sein.
Hoffentlich bleiben mir die Peinlichkeiten erspart
Meine Zarte hält die Klappe, hoffe ich
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich etwas Besonderes zum Geburtstag denn brauche
zitrella, wenn man das nicht will machen die Angestellten auch nichts. Aber die Ständchen sind schon was besonderes. Einfach überraschen lassen. Die machen das wirklich sehr schön. Muss man erlebt haben.
Warum ist das peinlich? Ne, überhaupt nicht
@carofeli sagte:
muss man da auch Eigeninitiative einbringen oder "erkennt" die Rezeption das eigenständig...?
Also mein Mann hatte im Dezember letzten Jahres am Ankunftstag Geburtstag, so dass ich von Zuhause aus schon Kontakt mit der Guestrelation im Arabia aufgenommen habe. Mein Wunsch war ein schön gedeckter Tisch im Hotelzimmer bei Ankunft für 4 Personen, eine Torte und ein schönes Blumengesteck (was ich natürlich alles auch bezahlen wollte). Man sagte mir gleich, ein gedeckter Tisch ist nicht möglich und für den Rest soll ich mich an den RV wenden, da könne ich sowas buchen. Aha, ok also an den RV gewandt, der mich ans RB verwies. Der nahm meine Wünsche auf und wollte den Betrag von meinem Konto abbuchen. Im Hotel angekommen, fand ich nichts vor und war ein bisschen traurig, zumal ich ja mit dem RB schon einen Preis für die Dienstleistung ausgemacht hatte. Mein Mann war dann auf dem Zimmer und ich schlich nochmal zur Rezeption. Der ältere Herr dort entschuldigte sich prompt und zauberte unterm Tisch ein riesiges Blumengesteck und eine Torte hervor. Was war ich glücklich, man hatte mich nicht vergessen. Gesungen hat für uns aber dann keiner, aber das lag vielleicht auch daran, dass ich mich auch schon von Deutschland aus für den Abend um einen schön gedeckten Tisch im Bordiens bemüht hatte. Es klappte alles super im Bordiens, kann ich wirklich nur empfehlen. Mein Mann war wirklich gerührt, dass ich im Vorfeld schon so einiges organisiert hatte. Und im Endeffekt gratulierte dann auch noch Neckermann und sagte mir, dass die Torte und die Blumen aufs Haus gehen. Da war ich dann wieder gerührt. Es hat letztendlich alles super geklappt und ich wünsche allen, die demnächst im Arabia sind, einen tollen Urlaub!
Hi,bin heute wieder gekommen aus dem Arabia.War das 4 mal dort.Haben dort die Zeit genutzt und sehr viel renoviert mom sind sie noch dabei im Block A die Zimmer zu renovieren,neue Badewannen rein usw...dann wurde der Pool wieder mit Salzwasser gefüllt...rundherum um den Pool komplett neu gefließt...und es gibt neue Duschen und Toiletten am Pool.Der Block A wurde komplett neu gestrichen...der block B bisher nur die Seite zum Pool hin..war sehr angenehm da das Hotel nur zu 60 Prozent besetzt war würd ich schätzen...also mittags war der halbe pool nur zur Hälfte belegt....werde wohl demnächst mal paar fotos reinsetzen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!