Hallo,
mein erster Beitrag hier
Meine Freundin und ich fliegen im Juli das erste mal nach Ägypten und sind für 2 Wochen im Arabia Azur. Hab das Thema hier zufällig gefunden und hab mich dann mal ein bisschen durchgelesen. Weil viele sich beschwert haben, dass sie immer so weit laufen mussten und so weit weg waren habe ich mich dann auch entschieden eine E-Mail für eine Zimmerreservierung zu schreiben.
Habe mich dabei für eine Nummer zwischen 258 - 272 entschieden, weil wir gerne einen Balkon mit Meerblick hätten, aber trotzdem zentral sein wollten.
Habe heute auch schon eine Antwort vom Arabia Azur erhalten. Ist zwar nicht zu 100% zufriedenstellend, aber ich hoffe einfach mal darauf, dass Sie uns da entgegenkommen. Ich zitiere sie hier einfach mal:
"
Sehr geehrter Herr ...,
sonnige Gruesse aus Hurghada und vielen Dank fuer Ihre Email.
Bedauerlicherweise liegt uns zum jetztigen Zeitpunkt noch keine namentliche Buchung fuer das Datum vor. Dies wird erst wenige Tage vor Iher Ankunft sein.
Ihren Zimmerwunsch haben wir jedoch vorgemerkt. Eine schriftliche Bestaetigung koennen wir generell nicht erstellen.
Doch sind wir immer bemueht, die Wuensche unserer Gaeste zur vollsten Zufriedenheit zu erfuellen.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
××××××××
Guest Relation Arabia AzurAzur Hotels
"
Habe übrigens eine E-Mail an sales@azur.travel und gr.arabia@azur.travel geschickt, bei der ersten wurde mir aber nur gesagt, dass ich meine Reservierung an gr.arabia@azur.travel schicken soll. Die scheint also die richtige zu sein.
Ich hoffe ich habe euch auch ein bisschen geholfen
Viele Grüße,
Lukas
[size=9px][color=darkblue]Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke[/size][/color]
[size=9px][color=da]EDIT: Sorry, hatte gedacht das wäre so allgemein und ist ja auch "nur" die Firmenanschrift.
[/size][/color]