Freu mich auf deine Nachricht
Bei uns gehts am Donnerstag los
Freu mich auf deine Nachricht
Bei uns gehts am Donnerstag los
Bin letzte Nacht angekommen und es ist einfach wunderschön!!!
Das Wetter ist soo gut, momentan 41 Grad, aber es ist durch den Wind gut auszuhalten. Das Hotel ist ziemlich voll, aber man findet trotzdem immer überall einen Platz, ob beim Essen, am Strand, an der Bar,... ist alles ziemlich sauber und bis jetzt sind auch alle Angestellten ganz nett
Wir sind seit Freitag zurück und waren auch mit unserem 2. Arabia-Urlaub super zufrieden. Es wurde vieles erneuert und modernisiert und verbessert; so gibt es jetzt beim Abendbrot einen Cocktail-Stand sowie einen Stand für eine - je nach Abendmotto - frisch zubereitete Süßspeise. Auch sonst waren wir mit dem Essen wieder sehr zufrieden. Lediglich das kostenlose Shuttle zur Marina gibts nicht mehr, aber auch mit dem Taxi kommt man problemlos in die Stadt. Nach Rückkehr wird man am Hoteleingang gefragt, ob mit dem Taxi alles in Ordnung war und auch die Taxi-Nr. wird notiert - man ist also sehr um seine Gäste besorgt.
Für unseren 2. Besuch gabs einen kleinen Obstkorb, 1 Fl. Bier (Sakara) sowie verschiedene kleine Bad-Accessoires und einen Abend standen auch "Häppchen" im Kühlschrank.
Dieses Jahr gefiel uns das Riff links an der Marina besser, wesentlich schönere Korallen und auch mehr Fische.
Bewertung und Fotos sind noch in Arbeit...
@ Carofeli.... : Wie es gibt kein Taxi mehr zur Marina... Das iss abbe schaaadeee
NA ja dann lassen wir uns mal überraschen...
@Michi-ks sagte:
@ Carofeli.... : Wie es gibt kein Taxi mehr zur Marina... Das iss abbe schaaadeee
Nee, Taxis gibts außerhalb des Hotels wie Sand am Meer, nur das kostenlose Shuttle, was es letzten Sommer vom Arabia aus zu Marina noch gab, wurde abgeschafft (hab ich aber auch oben so geschrieben.....)
Sind seit gestern Nacht zurück, unbedingt eigene Becher für die Getränke mitnehmen,teilweise starke Schimmelsporen an den Bechern,Essen teilweise noch roh (Pommes/Hähnchen) also vom Essen her ein totaler Flop.
Wenn man nicht um spätestens um 18.15h am Tich saß bekam man später keinen Platz mehr.Also wir werden diese Anlage nicht mehr buchen.
Vom Wasser und Riff keine Mängel, hatten Zimmer A 171 kurze Wege kein Durchgangsverkehr.Für kleines Trinkgeld gibt es auch Literflaschen( Pepsi/Mirinda)
Zimmerservice ok.
Es ist irgendwie doch sehr erstaunlich das 2 Personen zu fast der selben Zeit im gleichen Hotel waren und so unterschiedlicher Meinung sind.Wie zum Beispiel beim Essen und der Sauberkeit bei den Trinkbechern.Wie kann so etwas sein?Ich habe keine Antwort darauf. Ich kann mir nicht vorstellen das dort z.B 2 verschiedene Bechersorten angeboten werden.
Also wie kommt man auf 2 so verschiedene Ansichten ?
Das haben wir schon Gaaaaanz oft erlebt....
Selbst wo wir die letzten 2 Jahre da waren haben Leute sich bei der RL beschwert wegen aus unsere sicht toootaaal banalen sachen....
Aber Geschmäcker sind verschieden...
P.S. Die Fluglotsen Streiken wohl am Donnerstag zwischen 6 - 12 Uhr....
Hallo Michi-ks,ich bin schon gespannt was ihr uns berichten werdet wenn ihr wieder zurück seid.Ich denke jedenfalls erst mal immer positiev.Mach mir gerne mein eigenes Bild und kann mir auch nicht vorstellen das das dort so schlimm ist mit dem Essen.Passieren kann das überall mal.Ich freue mich auf jeden Fall auf unseren Urlaub,auch wenn es noch über 7 Wochen sind,die Vorfreude ist auf jeden Fall da.
Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Leider gibt es immer Leute die an allem rumnörgeln. Hätte im Flug hier her schon ne Krise kriegen können...Die Sitzplätze zu klein, das Essen schmeckt nicht, der Kaffee zu kalt,....
Hier im Hotel konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen. Becher sind soweit alle sauber, zumindest optisch, ausserdem werden auch immer Einwegbecher angeboten...Essen gibt es genug, ist immer warm, sofern andere Urlauber die Deckel auf den Behältern wieder zu machen und nicht offen lassen. Schmecken tut bis jetzt auch alles.
Man darf halt nie vergessen, dass man in einem 4* Hotel in Ägypten ist. Nicht in Deuschland. Wenn man Luxus haben will muss man eben was anderes buchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!