also es war wirklich Block B, wo die Zimmer so weit weg vom Schuss sind. Aber wenigstens haben die nun das riff gefunden
Arabia Azur
-
geschrieben 1311201101000
-
geschrieben 1311236000000
Hallo, nein liegt nicht am Block ! Es kommt drauf an, wo Sie im Block untergebracht sind. Das Hotel ist in der Mitte und Block A und B sind jeweils links und rechts neben dem Hotel. Die Blocks sind so gebaut wie ein U. Wenn Sie das gleiche Zimmer in Block A hätte, wäre der Weg genauso lang
Wenn du googlest gibt es auch Karten vom Hotel in Vogelperspektive. (Ansonsten kann ich dies noch hochladen)
-
geschrieben 1311242206000
Wenn man aber auf den Plan (hier im Forum S.67) schaut, kann man sehen dass im Block B das Zimmer ganz außen liegt und im Block A direkt neben dem Pool. Stimmt also schon dass das Zimmer im Block A deutlich besser gelegen ist als im Block B.
-
geschrieben 1311248698000
hallo,
ich meinte ja auch nicht den kompletten Block B, sondern eben das Zimmer 168 dort. Hab es mir auch auf dem Plan angesehen und es ist wirklich recht abgelegen. Naja, Urlaub ist eh bald zu Ende und ich hoffe, die haben sich trotz der weiten Wege gut erholt .
-
geschrieben 1311256066000
Uns macht es nix aus wenn wir bissl weiter laufen müssen, machen ja sonst keinen sport im urlaub
Freuen uns auf jeden fall schon total, egal wo unser zimmer liegt
-
geschrieben 1311265694000
Kannst Dich auch freuen, ansonsten gefällt es denen auch super dort, auch was das Essen angeht, was ja schon öfter bemängelt wurde. Das mit dem weiten Weg stört auch nur, weil sie beruflich den ganzen Tag stehen muss und sie im Urlaub mal die Füße schonen wollte ))))))9
-
geschrieben 1311965088000
Hey gibt es nix Neues ??
-
geschrieben 1311970189000
carofeli müsste normalerweise gestern wieder zurückgekommen sein
Sie wird sicher hier bald etwas schreiben.
-
geschrieben 1311972981000
Bin schon ganz gespannt was sie zu berichten hat.Bei mir gibt es zur Zeit nichts zu berichten bin einfach nur Urlaubsreif und wäre froh wenn es nicht mehr 8 Wochen dauern würde.Habe dann nur den Vorteil das ich eure Berichte auch noch lesen kann bevor es bei uns los geht.Ich wünsche allen, die jetzt bald Urlaub im Arabia Azur machen einen schönen und erholsamen Aufenthalt.
-
geschrieben 1312060528000
Ich flieg morgen Abend los. Werd dann, sofern mein Internet dort funktioniert berichten was es zu berichten gibt =)