Was genau möchten Sie denn wissen ??
Anschrift :Arabia Azur Beach Resort
El Corniche Road,
Hurghada - Red Sea - Egypt
Tel : (+ 20 65) 3548 790
Fax : (+ 20 65) 3544 777
Was genau möchten Sie denn wissen ??
Anschrift :Arabia Azur Beach Resort
El Corniche Road,
Hurghada - Red Sea - Egypt
Tel : (+ 20 65) 3548 790
Fax : (+ 20 65) 3544 777
Den namen bitte von der : Guest Relation im arabia azur, ich weiß den namen nicht mehr von der dame. Wen man das hier nicht veröffentlichen darf könnt ich mir dies auch per e mail schicken Private Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt freuen uns schon auf den urlaub im arabia. Die email ist gr.arabia@azur.travel soviel weiß ich noch. danke im voraus für eine antwort,grüße pitt
Privaten Kontakt nimmt man hier mit dem Button Nachricht schreiben auf, Mailadresse also nicht nötig.
Der Server von azur.travel ist schon seit ca. 10 Tagen nicht erreichbar.
hatte dir am 11.11. gegen Mittag in einer PN Adresse mit Namen geschickt... ist das nicht angekommen? bei mir steht da auch "noch nicht gelesen..."
LG Birgit
Hallo kann mir jemand sagen wo sich die Zimmer 204 oder 205 BlockA befinden.weit zum Speisesaal??oder sind die Zimmer Central. Danke für eine Antwort. Liebe Grüße Pitt
Die E Mail hat sich geändert Siehe Unten
... siehe Lageplan
Mit diesen Zimmern hast du wohl Blick auf die Tennis-Plätze und das Bel-Air-Hotel und somit auch weitere Wege...
Müssten die Zimmer 204 und 205 theoretisch nicht über den Zimmern 101-117 (in der Zeichnung), also ganz links in der Lagune A ziehmlich am Ende liegen oder steh ich total auf dem Schlauch? Wenn dem so wäre, müsstest du @Jupi1111 schon ein Stückchen zum Restaurant laufen. Du müsstest zumindest die Laguna A erstmal hochlaufen, dann um den Knick drumrum und dann hast du (in der Zeichnung etwa zwischen den Zimmern 150 - 160 einen Durchgang zum Haupthaus, den du aber auch noch "durchwandern" musst, um zum Restaurant zu kommen. Das ist ja meistens kein Problem, man ist ja im Urlaub, aber wenn man unter Umständen in der Mobilität eingeschränkt ist, dann wären diese Zimmer wahrscheinlich nicht die 1. Wahl.
Hab heute eine kurze Mail an arabiaazur@azuregypt.com geschrieben und diese Antwort erhalten...
Thank you for your email to Azur Hotels \& Resorts, Please be informed that we are migrating our website and emails system to the new domain azur.travel . This is to let you know that your email will be automatically forwarded to the equivalent one @azur.travel Best Regards,
Azur Hotels \& Resorts
Information Technology Departmet
Cairo Reservation Office 4 Mohamed Mazhar St., Zamalek,
11211 Cairo.
Tel +20 2 2737-2001 to 13
Fax +20 2 2737-2014 to 15
Mail info@azur.travel
Please visit our Web http://www.azur.travel
@ carofeli,und wo ist jetzt dein problem
falls du an das arabia schreiben möchtest,nimm doch einfach diese hier....
E-Mail gr.arabia@azur.travel
grüssle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!