ich hab kein Problem, habs vielleicht bissel mißverständlich geschrieben
...war mehr oder weniger auf den Beitrag von @michi-ks vom 07.12.11 bezogen und dass sein Hinweis dann wohl doch nicht ganz stimmt
ich hab kein Problem, habs vielleicht bissel mißverständlich geschrieben
...war mehr oder weniger auf den Beitrag von @michi-ks vom 07.12.11 bezogen und dass sein Hinweis dann wohl doch nicht ganz stimmt
ITS hat seine Gäste darüber informiert, dass der Pool vom 29.01.-01.03.2012 modernisiert wird, also Baustelle. Das ist zwar für die jetzigen Urlauber nicht grad schön, aber nachfolgende Urlauber wirds freuen.
Wie zu hören ist, kann der Pool des Bel Air genutzt werden.
Wir sind dann mal gespannt, wie´s bis zu unsrem Urlaub geworden ist...
Hi
Wir wollen dieses Jahr zum zweiten mal ins Arabia. Reise schon gebucht wir Fliegen am 11.06 für zwei Wochen.
Aber nun meine Frage
Wir waren letztes Jahr in Block/Lagune A in der ersten Etage.
wir wissen nur noch das es Zimmer x64 war welche Zahlk steht davor 1 oder 2
Weil wir wollten diesmal versuchen im Erdgeschoß ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen mit Blick auf die Lagune A
Zimmernummern sollten dort auch ab 58 bis 70 sein aber ist Erdgeschoß 158 - 170 oder 58 - 70 ??
Übrigents hatt es uns sehr gut gefallen im Juli vorrigen Jahres, darum auch dieses Jahr wieder und dann gleich 14 Tage. Preis Leistung sind ja gut im Gegensatz zu anderen Hotels ^^
Bedanke mich schonmal für die Aufschlussreichen Antworten.
Achja weiss einer die aktuelle Email Adresse für Zimmerwünsche ...... vom Arabia Hotel????
hier der Lageplan
die Zimmer im Erdgeschoss beginnen mit 1 (wir hatten im A-Block 169, waren auch im Juli - also quasi Nachbarn... )
zu den Mail-Adressen steht auf der vorausgehenden Seite was... stimmen soll wohl
gr.arabia@azur.travel
damit landest du direkt bei der Guest Relation.
Zimmerwünsche werden ja meist beachtet (zwar nicht bestätigt, aber vor Ort hat es geklappt, waren 2010 und 2011 im gleichen Zimmer...)
LG Birgit
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert
Ähm toll Wir waren vom 11.07.11 - 18.07.11
Danke für die Nummerninfo hoffe das unser Wunsch erfüllt wird im Juni dann.
Nun heisst es dann erstemal Ausflugsplan erstellen was wir so ca wann
machen wollen. Werden einiges diesmal über Vermittler gem. Forenregeln entfernt buchen (vor Ort) wurde schon mehrfach empfohlen und gelobt.
MfG SnakeDB
...dann haben wir uns wohl nicht mehr so richtig gesehen, waren ab 17.07.2011 im Arabia...das mit dem Zimmer wird schon klappen...
Wenn ich dennen eine mail schicke wegs der Zimmerwahl.
Muss ich dann bei Ankunft darauf hinweisen oder wie mache ich das dann???
boahr wir zappeln schon ^^ noch 16 Wochen eine Ewigkeit.
Hallo
Ich fahre in einer Woche ins Arabia, kann mir jemand sagen wie weit die Bauarbeiten an der Poolanlage sind?
Wir haben beim ersten Arabia-Urlaub auch per Mail einen Zimmerwunsch geäußert; haben das an der Rezeption beim Check-in kurz angesprochen und dann wurde ein Briefumschlag hervorgeholt; darin war der Hotellageplan und zwei Auswahlmöglichkeiten; letztes Jahr hatten wir das gleiche Zimmer wieder, ist dann schon fast wie 2. Zu Hause ...
lt. einiger RV wurden die Bauarbeiten am Pool bis zum 01.03. angebeten, aber die Guest Relation weiß es sicher genauer...
... ist zwar noch bissel hin, aber in 1/2 Jahr sind wir auch wieder vor Ort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!