momentan sind leider aktuelle Hotelbewertungen sehr spärlich...oder HC braucht so lange zum Prüfen...
wird sicher ab April zunehmen und dann erfährt man sicher auch was zum Baufortschritt am Pool und zu den Renovierungsarbeiten generell
momentan sind leider aktuelle Hotelbewertungen sehr spärlich...oder HC braucht so lange zum Prüfen...
wird sicher ab April zunehmen und dann erfährt man sicher auch was zum Baufortschritt am Pool und zu den Renovierungsarbeiten generell
@ Hans
Tut mir wirklich leid dass du mich missverstanden hast, aber so ein Aufreger ist das nun auch nicht. Ich war auch schon mehrfach im Arabia und mir ist wohl ebenso wie dir bewuisst, dass gewisse Dinge in Ägypten sehr teuer sind. Ich würde mir nie erlauben, die Mitarbeiter des Hotels mit Hunden zu vergleichen, also fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich wollte nur freundlich wissen, was ich mitbringen kann. Aber dein Angriff ist wohl etwas daneben.
Moni
Also wir nehemen auch immer kleinigkeiten mit.... Auch für die GB.... Aber die hat ja gewechselt.... Leider.... Und die "neue" kennen wir noch nicht Persönlich... Aber das wird schon werden im Sommer *gg*
Ansonsten nehemen wir wieder 1 - 2 dinge mit die Wir verschenken können....
*lg* M & M
Eine erst kürzlich zurückgekommene Urlauberin gab mir die Info, dass der Pool noch immer Baustelle ist, wohl auch noch eine Weile bleiben wird. Aber wenns jetzt zusehendst wärmer wird, kann man auf den Pool viell. auch verzichten...
Halloechen,
ich habe letzten Freitag mit einem Angestellten vom Arabia gesprochen. Der Pool soll in der ersten Aprilhaelfte fertig werden.
Sonnigen Gruss
Nefe
Hallo,
sind gestern aus dem Arabia zurückgekommen. Der Pool ist noch nicht ganz
fertig. Sind aber mächtig fleissig, haben noch mehr Arbeiter angestellt und
arbeiten bis nachts. Wird wohl noch was dauern, bis alles fertig ist und das
Wasser eingelaufen ist.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Familienzimmer in Strandnähe gibt? bzw in welchem Bereich die liegen?
Da die beiden Hotelgebäude u-förmig um die Lagunen herumgebaut sind, aber die unteren Zimmer zur Lagune hin fast direkte "Strandnähe". Familienzimmer gibts wohl, aber bei den Veranstaltern sind diese nicht ausgeschrieben.
Wir haben das DZ auch schon zu dritt genutzt, groß genug sind sie allemal; das Zustellbett ist zwar mehr so eine Klappliege, aber unser Sohn (13 J. damals) hat bestens drauf geschlafen.
Wir hatten bereits 2 x ein Zimmer ebenerdig (bevorzugen A-Block) und haben es auch für dieses Jahr so geplant: Tür auf und ab zur Marina bzw. an die Lagune. Die vorbeilaufenden Urlauber halten sich in Grenzen und da wir 2 DZ nebeneinander hatten, war es so abends fast ideal...
Der Lageplan hilft dir sicher erstmal grob und die Gästebetreuung sicher auch im Detail zu Anfragen fürs Zimmer und auch für einen unverbindlichen Zimmerwunsch:
gr.arabia@azur.travel
LG Birgit
Familienzimmer:Für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wie die Zimmer, mit Klappzustellbetten.
... so stehts z.B. bei Tjaereborg und das heißt nichts anderes, wie die normalen DZ mit eben diesen Klappzustellbetten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!