• carofeli
    geschrieben 1331730378000

ja, Hans13, die meinte ich eigentlich auch :?

leider fehlen zum Arabia aktuellere Bewertungen, zu den Renovierungsarbeiten im B-Block, spez. die Zimmer betreffend, konnte ich auch nichts in Erfahrung bringen

der Außenanstrich wird sicher dem vom A-Block angepaßt, mir gefällt das Bunte...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Hans13
    geschrieben 1331752491000

Hallo corofeli.

Frage doch einfach unter der genannten Adresse die Frau Meyer als Gästebetreuerin. Ich denke sie freut sich, wenn sie nette und freundliche Post aus Deutschland bekommt. Nur weiß ich noch nicht genau, ob sie auch so gerne Gummibärchen mag oder lieber ein kräftig dunkles Brot wie ihre Vorgängerin. Doch das kann man ja auch rausbekommen.

Denn......ja, eine Hand wäscht die andere. Gelle?

MfG

Hans13

• carofeli
    geschrieben 1331817786000

...danke für den Tipp, aber ich hab mit der "falschen" Mailadresse mehr oder weniger geantwortet.

Für uns gehts ja inzwischen zum 3. Mal ins Arabia, da verlassen wir uns auf den Kontakt, wie all die Jahre...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Fauchi99
    geschrieben 1332101213000

Hallo,

Wir waren letzten August im Arabia und hatten ein renoviertes Zimmer im B-Block. Safe ist nun auch im Zimmer, dazu Flachbildschirm und ne neue Badewanne. Möbel wurden nicht ausgetauscht. Ach ja, neue Gardinen und nen neuen Wasserkocher gabs auch noch. Aber wie war das mit Zimmerwunsch und Leckerli? Wir fliegen im August  und ich hätt gern unser Zimmer wieder. Bin für alle Tipps dankbar, denn nur nen Wunsch schicken klappt nicht immer, hab ich festgestellt.

Danke, Moni

• carofeli
    geschrieben 1332163836000

... unser Zimmerwunsch ging per Mail raus (wollten gleiches Zimmer wie im Vorjahr) und das paßte auch ohne "Leckerli" o.ä....

• Frühbucher0815
    geschrieben 1332191824000

hey,

wisst ihr ob es im Schwesterhotel BelAir Azur auch bessere/schlechtere Zimmer gibt und ob man da lieb anfragen kann wegen Reservierung?

• Tedina
    geschrieben 1332232563000

hallo zusammen,

lieb anfragen wegen einer Zimmerreservierung kann man sicher immer...

wir fahren schon das 5. Mal in diese Anlage, bislang hat es noch immer mit einer Zimmerwunschanfrage geklappt. (ganz ohne Leckerli) Einfach den Bereich angeben wo man gerne wäre und wenn machbar, dann bekommt man eh das Zimmer vom Vorjahr. Wir haben letzten Samstag für Juni gebucht und können kaum abwarten wieder vor Ort zu sein. Für uns ist das schon fast wie *nachHausekommen*

Allen einen sonnigen Frühlingsanfang und herzliche Grüße

Pe

Arabia Azur die 8. im Mai 2014
  • carofeli
    geschrieben 1332242414000

@Frühbucher0815

Bessere bzw. schlechtere Zimmer gibts in jedem Hotel, das ist vielfach auch eine Empfindungssache...

Das Bel Air Azur liegt - wie auch schon auf dem Lageplan des Arabia zu sehen - seitlich, hat also keinen eigenen Strandzugang (wird aber alles vom Arabia mitgenutzt - zu erkennen an den anders farbigen Handtüchern ;) ).

Eine nette Mail zwecks Zimmerwunsch nimmt man sicher auch im Bel Air gern entgegen und berücksichtigt den natürlich auch.

• Hans13
    geschrieben 1332276594000

Man, da platzt mir schier der Kragen.

Sind das den Hunde oder sonst irgenwelche Tiere die dort im Hotel arbeiten weil sie  "Leckerli" bekommen sollen?

Nein, dann können die auch auf irgendwelche anderen Mitbringsel verzichten. So tief sind die nun auch wieder noch nicht gesunken.

Ich möchte gerne wissen was da dabei ist, wenn man einer Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Hotel z.B. eine Tüte Lakritze mitbringt?

Die gibt es nun mal nicht in Hurghada. Und wenn ja, sind sie mit Sicherheit schweineteuer.

Oder dunkles Brot. Denkt ihr die Deutschen die dort arbeiten würden nicht mal gerne ein dunkles Körnerbrot und z.B. guten Camembert essen?

Na, also. So war das gemeint.

Doch wir kommen halt schon zu oft ins Hotel, dass so etwas für uns eigentlich selbstverständlich ist. Das sind dann halt persönliche Mitbringsel und eine nette Geste. Sonst nix.

MfG

Hans13

• Frühbucher0815
    geschrieben 1332281488000

ich denke auch, es ist eine nette geste, wenn man was kleines mitbringt und es spricht für den stammgast. genauso spricht es für den gastgeber, das hotel, wenn es beim service keinen unterschied macht zwischen einzelnen gästen;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!