Hallo Silke,
wir kommen ganz aktuell vom Arabia.
Grundsätzlich habe ich, nicht nur hier im Hotel, festgestellt, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.
Was die Getränke, ganz speziell für die Kinder, betrifft haben wir öfter gesehen, dass die halben Wasserflaschen von den Jungs an der Bar mit Saft, Cola...... gefüllt wurden. Das kann man doch alles auch am Strand trinken!!!
Bei uns lag sogar Limo und Cola im Kühlschrank und täglich gibt es unzählige Wasserflaschen zu 1,5 l auf´s Zimmer.
Leider habe ich meine Hotelbewertung noch nicht geschrieben und die "Lesung" dauert ja auch noch einge kleine Zeit.
In diesem Jahr waren wier nicht sooooo ganz zufrieden. Zu viele verklebte Tische, die Anmache am Strand für zu überteuerte Massagen etc.....
Achtung, achtung auch mit dem Essen. Es ist uns leider nicht so gut bekommen. Manchmal ist das Fleisch auch nicht so ganz durchgegart. Das ganze dann noch bei Hühn...... Die Folgen können buchstäblich in die Hose gehen. Für Kiddis sind eigentlich immer Pommes da mit Burger. Die schmecken recht lecker....wenn sie denn einigermaßen warm wären.
Manchmal hilft auch eine freundliche Reklamation.
Trotzdem von hier einen erholsamen und ruhigen Urlaub.
MfG
Hans1