• mausemaus001
    geschrieben 1191333835000

Hallo

habe glesen, das, wenn man sich im Arabia Getränke mit aufs Zimmer nimmt (Cola, Sprite) (von Bar) einem das auf die Rechnugn gesetzt wird. Wir wollen vom 15.10.-29.10. hin und das irritiert mich dann doch ein wenig. Wer auch mit kleinen Kindern reist, weiss sicher was ich meine :D :question:

War das letzte Mal vor 11 Jahren im Arabia und da war es wirklich toll -allerdings gab es damals noch kein AI.

Färhrt /fliegt noch wer um die Zeit dorthin? (ich weiß- dafür gibt extra eine Seite) aber fragen kann man ja mal

Silke

• mausemaus001
    geschrieben 1191337044000

ich nochmal.

ja, ihr dürft mir auch antworten und schreiben was ihr vom arabia haltet oder so :disappointed: :sad:

• Bubilein
    geschrieben 1191337804000

:frowning: Bist du auf der Flucht. :? Du wirst schon noch Antworten auf deine Fragen bekommen. ;)

LG

• arkadas
    geschrieben 1191342268000

Hier steht schon ne ganze Menge drin, falls nicht das richtige dabei ist, dann melde dich wieder. ;)

klick hier

• chalu
    geschrieben 1191342328000

Kann dir die Frage zwecks den Getränken am Wochenende gerne beantworten.

Bin ab Donnerstag Vormittag im Arabia für eine Woche.

Werd dir also am Wochenende näheres sagen können.

Aber mal ehrlich, woher soll denn der Kellner wissen ob du das Getränk mit aufs Zimmer nimmst oder am Pool trinkst oder wo auch immer ??

Ich denke das ist dem auch ziemlich egal :)

lg

• mausemaus001
    geschrieben 1191355746000

@chalu sagte:

Kann dir die Frage zwecks den Getränken am Wochenende gerne beantworten.

Bin ab Donnerstag Vormittag im Arabia für eine Woche.

Werd dir also am Wochenende näheres sagen können.

Aber mal ehrlich, woher soll denn der Kellner wissen ob du das Getränk mit aufs Zimmer nimmst oder am Pool trinkst oder wo auch immer ??

Ich denke das ist dem auch ziemlich egal :)

lg

Danke für die Mühe

ja, das mit dem Kellner habe ich mich auch schon gefragt, aber dies wurde hier in den Hotelbewertungen so geschrieben und das fand ich doch eigenartig. :frowning:

• Hans13
    geschrieben 1191362957000

Hallo Silke,

wir kommen ganz aktuell vom Arabia.

Grundsätzlich habe ich, nicht nur hier im Hotel, festgestellt, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Was die Getränke, ganz speziell für die Kinder, betrifft haben wir öfter gesehen, dass die halben Wasserflaschen von den Jungs an der Bar mit Saft, Cola...... gefüllt wurden. Das kann man doch alles auch am Strand trinken!!!

Bei uns lag sogar Limo und Cola im Kühlschrank und täglich gibt es unzählige Wasserflaschen zu 1,5 l auf´s Zimmer.

Leider habe ich meine Hotelbewertung noch nicht geschrieben und die "Lesung" dauert ja auch noch einge kleine Zeit.

In diesem Jahr waren wier nicht sooooo ganz zufrieden. Zu viele verklebte Tische, die Anmache am Strand für zu überteuerte Massagen etc.....

Achtung, achtung auch mit dem Essen. Es ist uns leider nicht so gut bekommen. Manchmal ist das Fleisch auch nicht so ganz durchgegart. Das ganze dann noch bei Hühn...... Die Folgen können buchstäblich in die Hose gehen. Für Kiddis sind eigentlich immer Pommes da mit Burger. Die schmecken recht lecker....wenn sie denn einigermaßen warm wären.

Manchmal hilft auch eine freundliche Reklamation.

Trotzdem von hier einen erholsamen und ruhigen Urlaub.

MfG

Hans1

• mausemaus001
    geschrieben 1191363520000

Danke Hans1, Du hast mir wieder Mut gemacht. -was das trinken betrifft-

Das mit dem Essen habe ich ja schön öfter gelesen, aber ich dachte das hätte sich geändert. Naja, bisher hat ja auch das Preisverhältnis gestimmt aber wenn man bedenkt, das die jetzt für nächstes Jahr schon allein bei Neckermann für die Frühbucher knapp 300,- Euro mehr wollen als wir dieses Jahr für die selbe Zeit gezahlt haben, find ichs doch ein wenig teuer. Da hilft selbst das schönste Hausriff nicht mehr. Na zur Not gibs ja noch die Villa Kunterbunt oder mann macht mehr Tauchausfahrten - auf dem Schiff schmeckt es sowieso immer am Besten.

Gruß

Silke

• chalu
    geschrieben 1191397553000

Also ich mach mir zwecks Essen nicht soviele Gedanken !!

Es wird schon was dabei sein das mir schmeckt und auch bekommt, und wenns mal nicht passt, Villa Kunterbunt muss man sich ja auch ansehen *gg*

Ich seh das alles nicht so eng, ist ja schließlich Urlaub, da will ich mich entspannen, die Unterwasserwelt beobachten und nicht Fehler des Hotels suchen, da seh ich dann auch gern mal über sowas hinweg, wenn sonst alles passt ...

Dann werdet ihr wohl am Weekend von mir lesen zwecks Getränken und und und :...

• molly41
    geschrieben 1191404935000

@Hans13 sagte:

Hallo Silke,

wir kommen ganz aktuell vom Arabia.

Grundsätzlich habe ich, nicht nur hier im Hotel, festgestellt, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Was die Getränke, ganz speziell für die Kinder, betrifft haben wir öfter gesehen, dass die halben Wasserflaschen von den Jungs an der Bar mit Saft, Cola...... gefüllt wurden. Das kann man doch alles auch am Strand trinken!!!

Bei uns lag sogar Limo und Cola im Kühlschrank und täglich gibt es unzählige Wasserflaschen zu 1,5 l auf´s Zimmer.

Leider habe ich meine Hotelbewertung noch nicht geschrieben und die "Lesung" dauert ja auch noch einge kleine Zeit.

In diesem Jahr waren wier nicht sooooo ganz zufrieden. Zu viele verklebte Tische, die Anmache am Strand für zu überteuerte Massagen etc.....

Achtung, achtung auch mit dem Essen. Es ist uns leider nicht so gut bekommen. Manchmal ist das Fleisch auch nicht so ganz durchgegart. Das ganze dann noch bei Hühn...... Die Folgen können buchstäblich in die Hose gehen. Für Kiddis sind eigentlich immer Pommes da mit Burger. Die schmecken recht lecker....wenn sie denn einigermaßen warm wären.

Manchmal hilft auch eine freundliche Reklamation.

Trotzdem von hier einen erholsamen und ruhigen Urlaub.

MfG

Hans1

@Hans1

nun wir waren im März/April im Arabia - Beach und ich konnte nichts negatives feststellen. Zum Thema überteuerte Massagen kann ich nur mitteilen, dass wenn ich etwas nicht möchte, dann zeige ich es auch den Boys usw. Mich und meine Frau haben Sie niemals *********. Zum Thema Essen was ja immer wieder ein Dauerbrenner ist in manchen Threads ist, kann ich nur mitteilen, dass wenn etwas nicht ganz Durch ist, ich mich umdrehe und dem Koch das mitteile und Schwupps liegt es noch einige Minuten länger auf dem Grill. Ich meine bei der Masse an Gästen kann das überall passieren und es passiert auch überall, selbst erlebt im Hilton. Und mit den Getränken, dass habe ich niemals gesehen, aber es liegt vielleicht daran, dass wir nicht ständig auf der lauer gelegen haben und lieber das Land erkundet haben mit den tollen Ausflugs angeboten, die vorhanden waren. Hans ich will aber sagen, dass ich natürlich die aktuelle Lage im Azur Arabia nicht beurteilen kann, denke aber das vieles überzogen ist.

Wir hatten einen tollen Urlaub dort. ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!