@molly41 sagte:
nun wir waren im März/April im Arabia - Beach und ich konnte nichts negatives feststellen. Zum Thema überteuerte Massagen kann ich nur mitteilen, dass wenn ich etwas nicht möchte, dann zeige ich es auch den Boys usw. Mich und meine Frau haben Sie niemals *********. Zum Thema Essen was ja immer wieder ein Dauerbrenner ist in manchen Threads ist, kann ich nur mitteilen, dass wenn etwas nicht ganz Durch ist, ich mich umdrehe und dem Koch das mitteile und Schwupps liegt es noch einige Minuten länger auf dem Grill. Ich meine bei der Masse an Gästen kann das überall passieren und es passiert auch überall, selbst erlebt im Hilton. Und mit den Getränken, dass habe ich niemals gesehen, aber es liegt vielleicht daran, dass wir nicht ständig auf der lauer gelegen haben und lieber das Land erkundet haben mit den tollen Ausflugs angeboten, die vorhanden waren. Hans ich will aber sagen, dass ich natürlich die aktuelle Lage im Azur Arabia nicht beurteilen kann, denke aber das vieles überzogen ist.
Wir hatten einen tollen Urlaub dort.
Gruss
Hallo Dirk,
es geht nicht um diese angebotenen Massagen am Strand. Es geht vielmehr um die penedrante Art und Weise. Als ich mich aufgerichtet habe mit meinen 100 kg war natürlich auch Ruhe ich Schacht. Doch dann kam schon wieder der oder die nächste. Wie die Schmeißfliegen. Darum ging es mir.
Mit der Verpflegungssituation war tatsächlich so bei uns. Inso fern muß ich dir schon recht geben. Solche Tatsachen können sich innerhalb von wenigen Wochen auch ändern. In welche Richtung auch immer. Die ausdauernden Anmachen erinnern mich noch an die schreckliche Zeit in Tunesien. Das muß ich mir das nächste mal überlegen, ob ich mir so was noch mals antue.
Die Landausflüge etc. haben wir schon hinter uns. Dennoch sind wir im Urlaub zum entspannen aber bei Gott nicht um auf der Lauer zu liegen. Das möchte ich hier deutlich unterstreichen. Einfach ein Relaxurlaub sollte es ja auch geben bei manchen Leuten.
MfG
Hans13